Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Axonos startet mit einem neuen Airport-Projekt in den Frühling. Mit dem Richmond International Airport setzt man auf einen zivil-militärischen Flughafen in Virginia, welcher gar nicht so klein ist, wie man denkt. Auch eine X-Plane Version ist geplant.

Richmond hat mit fast 4,5 Millionen Passagieren im Jahr einen neuen Rekord in der Geschichte des Flughafens aufgestellt. Zahlreiche Airlines verbinden den viertgrößten Flughafen Virginias, mit Zielen in den ganzen USA. Platzhirsch ist und bleibt aber American Airlines. Darüber hinaus fliegen auch die üblich verdächtigen Fracht-Airlines den Flughafen an. 

Axonos plant mit allerhand Features, bleiben aber, bis auf einige Standardangaben, aber vage, was das genau heißt. Inwiefern der militärische Teil umgesetzt wird, ist ebenfalls nicht bekannt. In Bezug auf X-Plane gibt es zwar die Absicht den Flughafen umzusetzen, aber eine Zeithorizont wird nicht skizziert.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

In einem ausführlichen, zweistündigen Podcast mit CaptainKenobi hat Robert Randazzo Einblicke in sein Unternehmen gegeben. Er erklärt dabei, warum die 737 eigentlich veraltet ist, was er eigentlich mit Boeing am Laufen hat und ob er auch über die Umsetzung eines Airbus nachdenkt. Lest hier die Zusammenfassung.
Just Flight haben ein weiteres Update zum A300B4 veröffentlicht. Auf der Homepage des Klassikers kann man lesen, dass der A300 zu den komplexesten und längsten Projekten gehört die Just Flight je entwickelt haben. Aber ein paar Neuigkeiten gibt es dennoch.
Flusi-Veteranen werden sich an das Glascockpit des Learjet 45 sicher erinnern. Jetzt soll der Jet auch im Microsoft Flight Simulator an den Start gehen. Just Flight hat heute die Entwicklung des Business Jets angekündigt.