Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Seitens Indiafoxtecho gibt es wieder mal Neuigkeiten. 

Seine T-45C hat ein weiteres Update bekommen und ist nun als Version 1.3.8 verfügbar. Folgende Dinge wurden geändert: 

– Neu gezeichnete Grafik der Kraftstoffmengenanzeige und neu kalibrierte Nadel
– FF- und Kraftstoffmengenanzeige im hinteren Cockpit korrigiert
– Rückgang der Drehzahl in der IDLE RPM-Einstellung behoben

Und auch zum Thema Tornado gibt es weitere Neuigkeiten und zwar in doppelter Form! 

Zum Einen nun ein Video welches Tornado in Action zeigt, erstellt von CGAviator und in einer Betaversion welche natürlich nicht den fertigen Flieger darstellt! 

Und zum Anderen wieder mit ein paar Bildern auf denen z.B. auch das bereits bekannte Menü zu sehen ist, welches man aus seinen Flugzeugen im DCS und MSFS bereits kennt. Darüber hinaus gab es noch ein paar Einblicke in den derzeitigen Stand und die momentanen Baustellen: 

Wir haben eine Reihe von privaten Nachrichten auf Facebook, Instagram und Discord erhalten, in denen nach dem Tornado-Veröffentlichungsdatum gefragt wurde… und es ist großartig (und demütigend) zu sehen, dass dieses Projekt so viel Begeisterung in der Community hervorruft.
Leider haben wir im Moment noch kein Veröffentlichungsdatum. Der Hauptgrund für die Verzögerung ist, dass wir uns entschlossen haben, eine Reihe von Funktionen einzubauen, die in unserem ursprünglichen Plan als Teil des ersten großen Updates vorgesehen waren.
Einige der zusätzlichen Funktionen sind:
– 3D-Menü im Cockpit (zur Verwaltung von Konfigurationen, WSO-Checklisten, usw.)
– Bodenstromaggregat (für den Fall, dass Sie das Flugzeug mit einer leeren Batterie starten müssen… 3D-Modell mit freundlicher Genehmigung unserer Freunde von Heatblur)
– HGU-55G (mit benutzerdefinierten Artworks für einige Staffeln), HGU-55P- und MK.3-Helme sowie richtige Sauerstoffmasken
– bessere CRPMD-Unterstützung und -Funktionalität
– zusätzliche RAF-Lackierungen
…und die Liste geht weiter. “ 

„Wir müssen diese zusätzlichen Funktionen noch testen, und vielleicht tauchen noch ein paar zusätzliche Bugs auf… aber wir denken, dass sich dieser zusätzliche Aufwand gelohnt hat und das Produkt nun viel vollständiger ist. Wie sieht es nun mit dem Veröffentlichungsdatum aus?
Die Situation ist wie folgt: Wir haben interne Qualitätskriterien und -regeln, die wir vor der Veröffentlichung eines Produkts einzuhalten versuchen – der wichtigste „Qualitätswert“ ist das Verhältnis zwischen den Änderungen/Verbesserungen/Fehlerkorrekturen, die wir vorgenommen haben, und denen, die während des Tests protokolliert wurden.
Dieser Wert liegt derzeit bei 0,895, während wir unseren Mindestqualitätswert auf 0,900 festgelegt haben.
Das scheint ein kleiner Unterschied zu sein, aber wir versuchen immer unser Bestes, keine Abkürzungen zu nehmen, also ist es im Moment ein NO GO. Aber wir sind SEHR nah dran.“

Damit wissen wir zar immernoch nicht wann der Tornado auf unsere Festplatten wirbeln kann aber immerhin sind wir ein Stück schlauer und haben den Flieger nun auch mal in Bewegung gesehen! 

Nachzulesen, wie immer, auf Indiafoxtecho’s Facebookseite 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

X-Plane-Piloten bekommen am heutigen 10. Februar Zuwachs in Sachen Immersion am Boden: Das Entwicklerstudio RealOps Simulations veröffentlicht im Laufe des Tages ihr gleichnamiges Tool „RealOps“, das eine umfassende Simulation der Bodenabfertigung für X-Plane 12 verspricht.
Es ist mal wieder angerichtet. BlueBird hat Verschieberitis, Rafi ist der Ansicht, dass gute Hardware auch gewartet werden muss, und Julius findet, dass nicht alles, was simuliert werden kann, zum Zeitgeist passt. Aber während der Smalltalk vielleicht mal hier und da zu weit geht, kommt Tommi mit der ultra-Nerd-⁠Fundstück⁠ um die Ecke. Ihr merkt also: Es ist bei euren Simulanten schon wieder angerichtet.
Captain Sim hat mit der AC-130J Ghostrider ein neues Addon für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Die Umsetzung des schwer bewaffneten Gunships basiert auf der C-130J-Plattform und ist ab sofort für rund 15 US-Dollar im Marketplace erhältlich.