Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Das AN/APQ-120 ist ein älteres Radarsystem, das in den 1970er und 1980er Jahren hauptsächlich für Luft-Luft- und Luft-Boden-Missionen entwickelt wurde. Als Pulsdoppler-Radar ist es in der Lage gleichzeitig Ziele zu verfolgen und sie zu lokalisieren. Damit ihr wisst, wie ihr damit bei eurer Phantom umgehen müsst, hier Teil 1 zum F-4 Radar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen Heckers/Reverend
Jürgen Heckers/Reverend
4 Monate zuvor

Würde ich liebend gerne jetzt selber testen 🙂

Marcus
Marcus
4 Monate zuvor

… oh ja, absolut. Hoffentlich nicht mehr zu lange. Nach den ganzen eher modernen Radargeräten, wie denen in den F15, 16, 18, wird das wohl für mich eine echte Lernphasen geben müssen. Schaut schon nicht ganz einfach aus – wunderbar!

Könnte dich auch interessieren:

Erst kürzlich hat das Entwicklerstudio MM Simulations den Flughafen Münster/Osnabrück für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Dies habe ich mir als alter Lokalpatriot und Kind des Münsterlandes nicht nehmen lassen und habe mir die Umsetzung des Studios einmal genauer angeschaut. Haben wir hier eine gute Umsetzung des Regionalflughafens oder sollte man lieber die Finger davon lassen?
Seit der FSExpo war es relativ ruhig geworden um das Bluebird-Team. Diese waren aber nicht untätig, sondern haben weiter an der 757 und 767 gebaut. Den neusten Stand gibt‘s nun in einem neuen Entwicklervideo zu sehen. Außerdem beantwortet hier auch Fragen aus der Community zu der Firma.
Schluss mit dem Medienrummel, jetzt sind alle dran: Aerosoft haben ihre Umsetzung des Flughafens Frankfurt für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Im Zuge des Releases soll heute Abend noch auf den Online-Netzwerken VATSIM und IVAO ein Event über die Bühne gehen. Wie könnte man sein System besser belasten?