Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics haben heute die zweite, neue Version der A-10C Warthog veröffentlicht. Mit der Verbesserung des DCS-Klassikers bekommen Kundinnen und Kunden neue Funktionen und ein frisches Außenmodell. Für Kunden der ersten Version kostet das Update 10 Dollar. Neukunden, die das erste Mal in die virtuelle A-10C II steigen, erwartet ein Preis von 80 Dollar.

Mit dem Update hat Eagle Dynamics die A-10C auf einen neueren Stand gebracht. So wurde nicht nur am Model der TISL-Pod entfernt, die A-10C verfügt jetzt auch über neue Waffensysteme: Systeme wie lasergesteuerte Raketen, die GBU-54 und AGM-65L können jetzt unter die massiven Tragflächen des „Warzenschweins“ gehängt werden. Darüber hinaus hat Eagle Dynamics ein zentrales System ins Cockpit eingebaut: Das Helmet Mounted Cueing System (HMCS) ermöglicht es alle A-10C-Nutzerinnen- und Nutzern, Ziele, Verbündete und mehr über den virtuellen Helm darstellen zu lassen.

Den Release der A-10C II hat Eagle Dynamics auch zum Anlass genommen, ein allgemeindes DCS-Update zu veröffentlichen. Folgende Verbesserungen werden durch den Auto-Updater eingespielt:

Introduced new module: DCS: A-10C II Tank Killer by ED
Introduced new campaign: DCS: Fw 190 A-8 Horrido! by Reflected Simulations

DCS World
AI radar unit crash if unit on is used when it is burning – fixed.

ChinaAssetPack by Deka Ironwork Simulations
BRM-1 applies APKWS scheme
Added one more warning board static object

DCS JF-17 by Deka Ironwork Simulations
Fixed HUD/MFCD missing dMax and TDC dlz indicators
Fixed duplicated input entry names
Supported BRM1 with APKWS scheme

DCS F-5E Tiger II by ED
Added Instant action missions on Syria map.

DCS F/A-18C Hornet by ED
AIM-9L/M Tone loss – fixed
AIM-9X jitter – fixed
NVG appears without color – fixed.
No fighter-fighter data link in MP for clients – fixed

DCS Flaming Cliffs by ED
Mouse TDC axis doesn’t work – fixed.

Campaigns
DCS: Mi-8MTV2 Crew Part 1 Campaign by Stone Sky
Mission 1. The landing zone at the airfield was increased. On Elbrus, the landing site is marked with signal smoke.
Missions 2-5. The flight rating system and return to previous missions have been reworked.
Mission 3. The briefing has been supplemented with a landing places scheme on the deck of the aircraft carrier „Admiral Kuznetsov“.
Mission 5, specifies in more detail the parking lot at the Krasnodar-Pashkovsky airfield.
Arctic missions. The engine icing trigger system has been improved.
Mission 11. Added additional information in the briefing – aiming angle.
Mission 13. Details the location for the second landing in the briefing.
The system of radio messages and dialogues between the crew has been updated in all missions.

DCS: F/A-18C Raven One Сampaign by Baltic Dragon
Mission 02. Fixed problem with wingman not performing AAR correctly. Updated AAR logic making it possible to continue the mission without connecting
Mission 07. Removed recovery helo blocking approach. Fixed problem with Psycho not dropping bombs during training
Mission 12. Updated behaviour of AI Tomcats and Fulcrums.

F-5E Aggressors BFM Campaign by Maple Flag
Added Random AI and Rookie AI versions of the campaign.

Blue Nosed Bastards of Bodney, The Big Show, Hunters over the Yalu campaigns by Reflected Simulations
Updated flak and AAA

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.
Der Thrusmaster HOTAS Warthog ist die Wahl, wenn man nach einem hochwertigen Joystick sucht. Komplettiert wird das System von dem dazugehörigen Schubhebel. Nach über 14 Jahren am Markt wird es Zeit für einen Nachfolger und dieser hört auf den Namen AVA.