Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sie haben sich tatsächlich wieder selbst übertroffen: A2A haben gerade die Comanche in einem detaillierten Video auf der FSExpo vorgestellt. Und dabei eindrucksvoll demonstriert, was Accusim aus dem Microsoft Flight Simulator herausholen kann.

A2ASimulations-Owner Scott Gentile, der uns schon seit Jahrzehnten A2A-Features in Videos vorstellt, konnte aus familiären Gründen nicht selbst nach Houston auf die FSExpo kommen. Daher musste der aus Irland angereiste Streamer Twotonmurphy herhalten, um letztendlich nur ein Video anzumoderieren, das jetzt auch auf YouTube verfügbar ist und die Features der Comanche im Detail zeigt. Ist es gut?

Na, seht selbst: 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
Martin
10 Monate zuvor

Für mich fast schon ein Pflichtkauf. Verbinde mit der A2A Comanche sehr viele schöne und tolle Erinnerung noch aus dem FSX, später dann P3D. Die Qualtiät und das Erlebnis welche A2A gleich mitliefert lassen einen dermaßen in den Flieger und sein Cockpit eintauchen, dass einem der Sim in dem es bewegt wird „fast“ schon wurscht wird.

Zumindest ging es mir so, und ich hoffe sie können die Immersion und Qualtiät im MSFS noch ein wenig toppen.

Martin
Martin
10 Monate zuvor
Antwort auf  Martin

…nur so nebenbei: das obige Video ist unglaublich lehrreich und gut gemacht. Wer noch nie selbst geflogen ist sollte es sich unbedingt ansehen; obendrein hat Scott Gentile eine sehr angenehme Erzählstimme.

Das ist Flugsimulation auf allerhöchstem Niveau !

Matze
Matze
10 Monate zuvor

Endlich Mal ein GA Flieger in MSFS, der keine statischen wie festgenagelten RPM gauges etc hat. Nichts gescripted, sondern tiefgehend modelliert.

Jetzt macht auch walkaround Sinn, da alles Konsequenzen haben kann. Nicht wie bei der chancellor, wo der walk-around nur Kosmetik ist.

Das wird die Go to Referenz für GA in MSFS. Freue mich!

Feldi
Feldi
10 Monate zuvor

Ist so gut wie gekauft

RandyESB25D
Mitglied
10 Monate zuvor

Tag 1 Instant buy.

manuel
manuel
10 Monate zuvor

Frage an Euch: hat A2A vielleicht irgendwas anklingen lassen dass Sie auch ihre geniale Accusim Texan T-6 bald in den MSFS bringen wollen ?

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.