Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vermutlich hatte gestern einer unserer Redakteure ein dickes Grinsen im Gesicht: Fly 2 High haben ihre Szenerie des Flughafens Warschau ( EPWA) veröffentlicht.

Der Airport der polnischen Hauptstadt ist das Drehkreuz für die Fluglinie LOT und fertigte im Jahr 2019 18.860.000 Mio. Passagiere ab. Eröffnet wurde er 1934 und im Jahr 2001 wurde der Flughafen nach dem weltberühmten polnischen Komponisten, Frédéric Chopin, umbenannt.

Folgende Features werden angepriesen:

  • Working VDGS Docking Systems with Aerosoft VDGS Modules
  • Highly detailed Warsaw Chopin Airport (EPWA) scenery
  • Terraforming for a realistic representation of the airport terrain PBR materials to build realistic glass and surfaces
  • Custom aerial photo for the airport
  • Detailed animated jetway models
  • Many custom static vehicles and objects

Erwerben kann man den Flughafen bei simFlight/simMarket, der Preis beträgt knapp 20€.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Steven
Steven
3 Jahre zuvor

Da wird sich die polnische Schmiede mit dem unaussprechlichen Namen aber ärgern, dass denen jemand zuvor gekommen ist. Die ersten Bilder sehen gut aus.

Matthias
Matthias
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Steven

meinst du Drzewiecki Design? Für Polen hätte ich gerne noch ein paar Airports. Sind da noch welche von denen in der Mache? Danzig, hätte ich gerne der in einer guten Qualität ist

Könnte dich auch interessieren:

NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.
Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.