Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vermutlich hatte gestern einer unserer Redakteure ein dickes Grinsen im Gesicht: Fly 2 High haben ihre Szenerie des Flughafens Warschau ( EPWA) veröffentlicht.

Der Airport der polnischen Hauptstadt ist das Drehkreuz für die Fluglinie LOT und fertigte im Jahr 2019 18.860.000 Mio. Passagiere ab. Eröffnet wurde er 1934 und im Jahr 2001 wurde der Flughafen nach dem weltberühmten polnischen Komponisten, Frédéric Chopin, umbenannt.

Folgende Features werden angepriesen:

  • Working VDGS Docking Systems with Aerosoft VDGS Modules
  • Highly detailed Warsaw Chopin Airport (EPWA) scenery
  • Terraforming for a realistic representation of the airport terrain PBR materials to build realistic glass and surfaces
  • Custom aerial photo for the airport
  • Detailed animated jetway models
  • Many custom static vehicles and objects

Erwerben kann man den Flughafen bei simFlight/simMarket, der Preis beträgt knapp 20€.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
1 Jahr zuvor

Da wird sich die polnische Schmiede mit dem unaussprechlichen Namen aber ärgern, dass denen jemand zuvor gekommen ist. Die ersten Bilder sehen gut aus.

Matthias
Mitglied
Matthias
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

meinst du Drzewiecki Design? Für Polen hätte ich gerne noch ein paar Airports. Sind da noch welche von denen in der Mache? Danzig, hätte ich gerne der in einer guten Qualität ist

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.