Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Vermutlich hatte gestern einer unserer Redakteure ein dickes Grinsen im Gesicht: Fly 2 High haben ihre Szenerie des Flughafens Warschau ( EPWA) veröffentlicht.

Der Airport der polnischen Hauptstadt ist das Drehkreuz für die Fluglinie LOT und fertigte im Jahr 2019 18.860.000 Mio. Passagiere ab. Eröffnet wurde er 1934 und im Jahr 2001 wurde der Flughafen nach dem weltberühmten polnischen Komponisten, Frédéric Chopin, umbenannt.

Folgende Features werden angepriesen:

  • Working VDGS Docking Systems with Aerosoft VDGS Modules
  • Highly detailed Warsaw Chopin Airport (EPWA) scenery
  • Terraforming for a realistic representation of the airport terrain PBR materials to build realistic glass and surfaces
  • Custom aerial photo for the airport
  • Detailed animated jetway models
  • Many custom static vehicles and objects

Erwerben kann man den Flughafen bei simFlight/simMarket, der Preis beträgt knapp 20€.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
1 Jahr zuvor

Da wird sich die polnische Schmiede mit dem unaussprechlichen Namen aber ärgern, dass denen jemand zuvor gekommen ist. Die ersten Bilder sehen gut aus.

Matthias
Mitglied
Matthias
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steven

meinst du Drzewiecki Design? Für Polen hätte ich gerne noch ein paar Airports. Sind da noch welche von denen in der Mache? Danzig, hätte ich gerne der in einer guten Qualität ist

Könnte dich auch interessieren:

Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.
"Hey Jungs, ich habe uns zum Deutschen Podcast Preis angemeldet! Wir brauchen jetzt 5 Minuten Highlights um die Jury zu Überzeugen." Mit diesen Worten begann eine WhatsApp von Julius an den Rest der Simulanten-Gang.  Ob wir die Jury überzeugen? Keine Ahnung. Wichtig ist, ob wir euch überzeugen können! Falls ja, dann stimmt doch beim Publikumspreis für uns ab, wäre mega.
Ok Moment, bei den Blue Angels vermutet man doch eigentlich eher Nachbrenner und die waghalsigsten Manöver, als einen kleinen Heuwender für Graspisten, oder? Nein, zumindest was die Bemalung angeht, gibt es auch kleine blaue Engelchen. Das und mehr hat Just Flight in einem neuesten Development Update zur PA-38 Tomahawk verraten.