Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft haben heute die Umsetzung des Flughafens Karlsruhe Baden-Baden veröffentlicht. Er ist direkt bei Aerosoft zum Preis von 14.95 Euro oder einem anderer Store eurer Wahl zu haben.

Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (IATA: FKB, ICAO: EDSB) ist, gemessen an den Passagierzahlen, der zweitgrößte Verkehrsflughafen in Baden-Württemberg. Der Flughafen ist eine Basis für die irische Billigfluggesellschaft Ryanair und verfügt über eine 3000 m lange und 45 m breite Start- und Landebahn.

Ein akkurates Bodenlayout von 2022 mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen, hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden sowie animierte Passagiere in Terminals und Gängen sollen für ein realistisches Gefühl in der Flughafenlandschaft sorgen. 

Features:

  • Detaillierte Szenerie des Flughafengeländes
  • Präzises Bodenlayout (2022) mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen
  • Hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden
  • Animierte Passagiere in Terminals und Gängen
  • Dynamische Nachtbeleuchtung
  • Benutzerdefinierte unmittelbare Umgebung für ein verbessertes Erscheinungsbild des Flughafengeländes
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
3 Jahre zuvor

Endlich meinen Heimatflughafen umgesetzt. Mega! Jetzt noch eine gescheites EDDF und EDDG (ggf. noch EDDE) und die größten Airports in Deutschland sind gut abgedeckt. ^^

onlinetk
onlinetk
3 Jahre zuvor

Ich bin ja immer wieder von den mittlerweile so geilen Trailern beeindruckt und was im MSFS alles möglich ist.

Lothar
Lothar
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

gelungene Umsetzung meines Heimatflughafens – freue mich sehr darüber und zu dem Preis mehr als fair.

Christian
Christian
3 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aviationlads machen aber auch einfach sehr geile Videos, da lohnt sich ein Blick auf deren YT Kanal, auch wenn man dann nicht alle Produkte, die sie bewerben, tatsächlich kauft.

Könnte dich auch interessieren:

Die Boeing 777-300ER für die 777v2 von FlightFactor erscheint am 16. April. Das Langstrecken-Flaggschiff erweitert die Serie um mehr Reichweite und Leistung. Besitzer der 777v2 können für 30 US-Dollar upgraden, während Neukunden 89 US-Dollar zahlen.
Böse Zungen sahen ihn schon am Horizont verschwinden, den klassischen Developer Livestream von Microsoft Flight Simulator. Über Monate war es still geworden um jenes Format, in dem Jörg Neumann, Sebastian Wloch und Martial Bossard regelmäßig vor die Kamera traten, Fragen aus der Community beantworteten und einen Blick auf die weitere Entwicklung des Simulators gaben. Nun kehrt das Format zurück.
Neuer Monat, neues Update zur Airfoillabs 737 MAX 8 Entwicklung im X-Plane. Diesmal mit Neuigkeiten zum Autopiloten, dem Overheadpanel und dessen Schalter sowie zum EFB und zum elektrischen System der Maschine. Dank kurzer Videos können wir uns einen guten Überblick über den aktuellen Stand machen.