Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft haben heute die Umsetzung des Flughafens Karlsruhe Baden-Baden veröffentlicht. Er ist direkt bei Aerosoft zum Preis von 14.95 Euro oder einem anderer Store eurer Wahl zu haben.

Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (IATA: FKB, ICAO: EDSB) ist, gemessen an den Passagierzahlen, der zweitgrößte Verkehrsflughafen in Baden-Württemberg. Der Flughafen ist eine Basis für die irische Billigfluggesellschaft Ryanair und verfügt über eine 3000 m lange und 45 m breite Start- und Landebahn.

Ein akkurates Bodenlayout von 2022 mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen, hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden sowie animierte Passagiere in Terminals und Gängen sollen für ein realistisches Gefühl in der Flughafenlandschaft sorgen. 

Features:

  • Detaillierte Szenerie des Flughafengeländes
  • Präzises Bodenlayout (2022) mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen
  • Hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden
  • Animierte Passagiere in Terminals und Gängen
  • Dynamische Nachtbeleuchtung
  • Benutzerdefinierte unmittelbare Umgebung für ein verbessertes Erscheinungsbild des Flughafengeländes
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Endlich meinen Heimatflughafen umgesetzt. Mega! Jetzt noch eine gescheites EDDF und EDDG (ggf. noch EDDE) und die größten Airports in Deutschland sind gut abgedeckt. ^^

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Ich bin ja immer wieder von den mittlerweile so geilen Trailern beeindruckt und was im MSFS alles möglich ist.

Lothar
Lothar
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

gelungene Umsetzung meines Heimatflughafens – freue mich sehr darüber und zu dem Preis mehr als fair.

Christian
Christian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aviationlads machen aber auch einfach sehr geile Videos, da lohnt sich ein Blick auf deren YT Kanal, auch wenn man dann nicht alle Produkte, die sie bewerben, tatsächlich kauft.

Könnte dich auch interessieren:

Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.