Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft haben heute die Umsetzung des Flughafens Karlsruhe Baden-Baden veröffentlicht. Er ist direkt bei Aerosoft zum Preis von 14.95 Euro oder einem anderer Store eurer Wahl zu haben.

Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (IATA: FKB, ICAO: EDSB) ist, gemessen an den Passagierzahlen, der zweitgrößte Verkehrsflughafen in Baden-Württemberg. Der Flughafen ist eine Basis für die irische Billigfluggesellschaft Ryanair und verfügt über eine 3000 m lange und 45 m breite Start- und Landebahn.

Ein akkurates Bodenlayout von 2022 mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen, hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden sowie animierte Passagiere in Terminals und Gängen sollen für ein realistisches Gefühl in der Flughafenlandschaft sorgen. 

Features:

  • Detaillierte Szenerie des Flughafengeländes
  • Präzises Bodenlayout (2022) mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen
  • Hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden
  • Animierte Passagiere in Terminals und Gängen
  • Dynamische Nachtbeleuchtung
  • Benutzerdefinierte unmittelbare Umgebung für ein verbessertes Erscheinungsbild des Flughafengeländes
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
1 Jahr zuvor

Endlich meinen Heimatflughafen umgesetzt. Mega! Jetzt noch eine gescheites EDDF und EDDG (ggf. noch EDDE) und die größten Airports in Deutschland sind gut abgedeckt. ^^

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor

Ich bin ja immer wieder von den mittlerweile so geilen Trailern beeindruckt und was im MSFS alles möglich ist.

Lothar
Lothar
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

gelungene Umsetzung meines Heimatflughafens – freue mich sehr darüber und zu dem Preis mehr als fair.

Christian
Christian
1 Jahr zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aviationlads machen aber auch einfach sehr geile Videos, da lohnt sich ein Blick auf deren YT Kanal, auch wenn man dann nicht alle Produkte, die sie bewerben, tatsächlich kauft.

Könnte dich auch interessieren:

"Negative, Ghostrider, the pattern is full!" Nahezu jeder Luftfahrtfan kennt diesen Passus wahrscheinlich aus Top Gun. Jetzt kann dieser Satz und alles drumherum in den Flight Simulator gebracht werden: Heatblur und IndiaFoxtEcho haben die F-14 Tomcat in den MSFS gebracht. Doch wie gut kann man sich als virtueller Maverick oder Iceman im Add-on austoben? Wir haben es uns angesehen.
Von LatinVFR gibt es eigentlich schon länger eine Szenerie des Flughafens Miami International (KMIA), doch jetzt kommt eine weitere hinzu: BMWorld und AmSim haben bei iniBuilds eine neue Umsetzung des verkehrsreichen Airports in Florida veröffentlicht.
Jeder kennt das Entwicklerstudio Horizon Simulation inzwischen und fast jeder, zumindest die Nutzer der Premium Deluxe Edition, nutzt mit Sicherheit den im Oktober veröffentlichten Mod für die Boeing 787-9. Was das Studio aber vergangenen Oktober auch angekündigt hat, war eine gemoddete Variante der im Microsoft Flight Simulator vorhandenen Boeing 747-8i.