Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Aerosoft haben heute die Umsetzung des Flughafens Karlsruhe Baden-Baden veröffentlicht. Er ist direkt bei Aerosoft zum Preis von 14.95 Euro oder einem anderer Store eurer Wahl zu haben.

Der Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden (IATA: FKB, ICAO: EDSB) ist, gemessen an den Passagierzahlen, der zweitgrößte Verkehrsflughafen in Baden-Württemberg. Der Flughafen ist eine Basis für die irische Billigfluggesellschaft Ryanair und verfügt über eine 3000 m lange und 45 m breite Start- und Landebahn.

Ein akkurates Bodenlayout von 2022 mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen, hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden sowie animierte Passagiere in Terminals und Gängen sollen für ein realistisches Gefühl in der Flughafenlandschaft sorgen. 

Features:

  • Detaillierte Szenerie des Flughafengeländes
  • Präzises Bodenlayout (2022) mit Rollbahnschildern und Bodenmarkierungen
  • Hochauflösende Modelle von Passagierterminals und Flughafengebäuden
  • Animierte Passagiere in Terminals und Gängen
  • Dynamische Nachtbeleuchtung
  • Benutzerdefinierte unmittelbare Umgebung für ein verbessertes Erscheinungsbild des Flughafengeländes
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Chris
Chris
2 Monate zuvor

Endlich meinen Heimatflughafen umgesetzt. Mega! Jetzt noch eine gescheites EDDF und EDDG (ggf. noch EDDE) und die größten Airports in Deutschland sind gut abgedeckt. ^^

onlinetk
onlinetk
2 Monate zuvor

Ich bin ja immer wieder von den mittlerweile so geilen Trailern beeindruckt und was im MSFS alles möglich ist.

Lothar
Lothar
2 Monate zuvor
Antwort auf  onlinetk

gelungene Umsetzung meines Heimatflughafens – freue mich sehr darüber und zu dem Preis mehr als fair.

Christian
Christian
2 Monate zuvor
Antwort auf  onlinetk

Aviationlads machen aber auch einfach sehr geile Videos, da lohnt sich ein Blick auf deren YT Kanal, auch wenn man dann nicht alle Produkte, die sie bewerben, tatsächlich kauft.

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.
Just Flight hat FS Traffic für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool ist so eben im Webshop der Briten erschienen. FS Traffic soll den Microsoft Fight Simulator mit realistischem Flugverkehr samt eigenen AI-Modellen versorgen.
Thranda hat heute die Cessna C337 Skymaster für X-Plane 11 und 12 veröffentlicht. Die Skymaster ist ein eher außergewöhnliches Flugzeug. Durch den Einbau zweier Triebwerke, eins am Bug und eins am Heck, besitzt dieses Flugzeug eine push - pull-Konfiguration.