Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Victorville Airport ist vielen als kalifornischer Flugzeugfriedhof bekannt, auf dem Airliner ihrer neuen Bestimmung harren. Der Entwickler Xometry wird dieses Wüstenairport demnächst für X-Plane 11 veröffentlichen. 

In Victorville hat sich eine ganze Industrie rund um das Abwracken von Flugzeugen entwickelt. Neben Teileverwertern residieren auch Wertststoffirmen in der Flughafenumgebung. Darüber hinaus nutzen Airlines den Flugplatz auch fürs Langzeitabstellen, dank des trockenen Wüstenklimas kein Problem. Vertrieben wird die X-Plane Umsetzung über den inBuilds Store, sobald sie veröffentlicht wurde.

Features:
  • Accurate HD ground markings
  • 4K PBR Buildings
  • Highly Detailed Ground Clutter
  • Realistic vegetation (accurately placed)
  • Realistic airfield landmarks
  • Realistic Ortho imagery
  • Accurately placed aircraft models
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen B.
Jürgen B.
2 Jahre zuvor

Danke für die Info und die Vorschaubilder, Thomas. Das ist mal wieder ein interessanter Airport, den ich bisher so noch nicht gesehen habe. Schön, dass ihr bei allem verständlichen Interesse für den MSFS auch X-Plane nicht vergesst, den ich nach der ersten Euphorie für den „Neuen“ wieder zunehmend mehr nutze.

Viele Grüße
Jürgen

Könnte dich auch interessieren:

X-Crafts feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Dafür verschenkt die Add-on-Schmiede jetzt die erste Version der E-Jets. Zunächst für X-Plane 11, bald auch für X-Plane 12. Begleitet wird das Geburtstagsgeschenk von einem Gewinnspiel.
Die TrueEarth Reihe von ORBX gibt es schon eine Weile. Nun ist der nördliche Teil Great Britains auch im X-Plane 12 erschienen. Sollte jemand also noch knapp 120GB an SSD Kapazität haben, kann man sich nun damit die Welt verschönern.
Es sollte der erste offizielle Besuch von Navigraph, seit ca. 20 Jahren auf dem FSWeekend in Lelystad sein. Und die Schweden kamen keineswegs mit leeren Händen, auch wenn ihnen die Giveaways, förmlich aus den selbigen gerissen wurden.