Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Lichte des nahenden X-Plane 12 Release bezieht Aerobask nun Stellung welche Produkte den Weg in den neuen Laminar Simulator finden werden. Entwickler Lionel findet es wichtig das die Kunden wissen wie wir mit unseren Flugzeugen in Zukunft verfahren. Besonders falls jemand gerade beabsichtigt eins zu kaufen.

Die bald erscheinende Diamond DA50 wird das letzte X-Plane 11 Flugzeug von uns sein. So Entwickler Lionel im X-Plane.org Forum. Alle weiteren Produkte, inklusive der Dassault Falcon 8X, werden XP-12 exklusive Titel werden. Für die Phenom 300, Diamond DA50, DA62, Epic E1000-G1000 und Legacy RG werden wir kostenlose XP-12 Updates bereitstellen.

Wir müssen noch evaluieren ob wir die Eclipse E550, Pipistrel Panthera und die Velocity V-Twin auch im X-Plane 12 zum Laufen bekommen. Dann entscheiden wir in welcher Form wir ein Update anbieten. Während die ViperJet LXR und Epic E1000-Skyview nicht den Weg in den XP-12 finden, ist man sich bei der Epic Victory G1000 noch unsicher. Ab sofort enden damit auch weitere Update Bemühungen für die XP-11 Flotte, ausgenommen sind Unzulänglichkeiten in Verbindung mit einer neuen XP-11 Version. Zum Schluss bittet Lionel noch um Geduld bei den XP-12 Updates. “Sie werden nicht an Tag 1 von XP-12 erscheinen, es wird Zeit brauchen aber wir werden sie liefern”

Etwas unbemerkt bekam die Phenom 300 vor ein paar Tagen noch ein kleines Update auf Version 1.7r. Dieses bezieht ihr über den Skuncraft Updater.

  • Removed unwanted moving surface ahead of rudder. 
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] bewegen möchte, kann ihn für ca. 40$ im X-Plane.org Store erwerben. Für X-Plane 12 wird es ein kostenloses Upgrade […]

Könnte dich auch interessieren:

Letzten November wurde das Projekt das erste Mal vorgestellt, jetzt soll der Launch erfolgen. Winwing präsentiert in einem Video die eigene Flight Control Unit (FCU), die mit Airbus-Add-ons nutzbar sein soll. Immer noch zu einem echten Kampfpreis.
Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Nachdem es lange still gewesen ist um iniBuilds Umsetzung des größten britischen Flughafen, ist nun hier wieder ein umfangreiches Update erschienen, welches viele Fehler in der Szenerie behebt und auch an ein paar Stellen strategische Verbesserungen vornimmt. Ein Fokus ist dabei, wie bei den anderen Updates der iniBuilds Mega Airports in den letzten Monaten, auch eine verbesserte Performance der Szenerie.