Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Lichte des nahenden X-Plane 12 Release bezieht Aerobask nun Stellung welche Produkte den Weg in den neuen Laminar Simulator finden werden. Entwickler Lionel findet es wichtig das die Kunden wissen wie wir mit unseren Flugzeugen in Zukunft verfahren. Besonders falls jemand gerade beabsichtigt eins zu kaufen.

Die bald erscheinende Diamond DA50 wird das letzte X-Plane 11 Flugzeug von uns sein. So Entwickler Lionel im X-Plane.org Forum. Alle weiteren Produkte, inklusive der Dassault Falcon 8X, werden XP-12 exklusive Titel werden. Für die Phenom 300, Diamond DA50, DA62, Epic E1000-G1000 und Legacy RG werden wir kostenlose XP-12 Updates bereitstellen.

Wir müssen noch evaluieren ob wir die Eclipse E550, Pipistrel Panthera und die Velocity V-Twin auch im X-Plane 12 zum Laufen bekommen. Dann entscheiden wir in welcher Form wir ein Update anbieten. Während die ViperJet LXR und Epic E1000-Skyview nicht den Weg in den XP-12 finden, ist man sich bei der Epic Victory G1000 noch unsicher. Ab sofort enden damit auch weitere Update Bemühungen für die XP-11 Flotte, ausgenommen sind Unzulänglichkeiten in Verbindung mit einer neuen XP-11 Version. Zum Schluss bittet Lionel noch um Geduld bei den XP-12 Updates. „Sie werden nicht an Tag 1 von XP-12 erscheinen, es wird Zeit brauchen aber wir werden sie liefern“

Etwas unbemerkt bekam die Phenom 300 vor ein paar Tagen noch ein kleines Update auf Version 1.7r. Dieses bezieht ihr über den Skuncraft Updater.

  • Removed unwanted moving surface ahead of rudder. 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.