Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Geschnekte Robin, auch in X-Plane 12: Gestern hat Aerobask ein Update für die DR401 auf X-Plane.org online gestellt. Das Update ermöglicht es jetzt auch, das Sportflugzeug im neuesten X-Plane zu nutzen. Dafür hat Aerobask die Maschine auf das neue Lichtmodell und die Regeneffekte angepasst. Außerdem haben die Entwickler noch an der Flugdynamik gebastelt, um die neuen Features von X-Plane zu nutzen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jürgen
Jürgen
1 Jahr zuvor

Sehr schöner Freeware-Flieger, der in XP12 bei mir auch problemlos funktioniert. Kann jemand sagen, was das für eine tolle Szenerie auf dem Titelbild ist?

Hörst
Hörst
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Jürgen

Ua Pou (NTMP), eine der Marquesas-Inseln im Südpazifik, zu Französisch-Polynesien gehörend. XPFR hat dazu eine schöne Scenery für XP11.

Jürgen
Jürgen
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Hörst

Danke – die muss ich mir mal ansehen…

Könnte dich auch interessieren:

Es ist so weit. In Las Vegas kommt am Wochende die Flugsimulator-Community für das nächste, große Jahresevent zusammen. Wir sind diesmal auch mit einer großen Crew vor Ort, die für euch live tickern und von dort berichten wird. Wir (lokal) Zurückgebliebenen Rafi und Julius schauen uns mit euch zur Einstimmung die Live-Übertragungen des Reveal-Freitags als Watchparty an.
Parallel 42 hat bereits vor einiger Zeit mit Sim FX viele neue und überarbeitete Effekte für den MSFS herausgebracht. Nun gibt es zu dem Tool das erste AddOn! A320 Immersion soll bis zu 17 neue oder überarbeitet Effekte für euren Lieblingsairbus mitbringen!
Noch ein wenig Geduld muss man aufbringen wenn man auf die CH-47 und die Afghanistan Karte in DCS warten sollte! Immerhin soll es Anfang Juli soweit sein! Im Moment gibt es auch noch 30% Rabatt für frühentschlossene!