Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Mitten in Medellin gelegene Enrique Olaya Herrera Airport, war einst der Haupt-Airport der Region und soll noch in diesem Monat von Sierra Simulations für P3D erscheinen. Heute muss sich SKMD, so das ICAO Kürzel, den Verkehr mit dem José María Córdova International Airport teilen, welcher nur einige Kilometer entfernt liegt und als zweitgrößter Flughafen Kolumbiens gilt. Dennoch existieren weiterhin zahlreiche Verbindungen ab dem alten Flughafen in zahlreiche kolumbianische Städte. 

 Die P3D Umsetzung wird neben PBR-Texturen und einer angepassten Stadt-Umsetzung auch eine Sloped-Runway haben. Darüber hinaus soll der Airport auch mit Orbx OpenLC- South America kompatibel sein. 

Wer sich für den neuen Airport interessiert, sei an PKSIM verwiesen. Diese haben den José María Córdova International Airport (Rionegro) erst kürzlich in einer Neuauflage veröffentlicht. 

Features

  • Sloped runway
  • Buildings with PBR textures
  • Emblematic buildings of the city of Medellin
  • Photoreal map of the city with autogen, airport objects
  • Compatible with Orbx-OLC South America,
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Flughafen El Dorado (IATA: BOG, ICAO: SKBO) ist ein internationaler Flughafen, der Bogotá, Kolumbien und seine […]

Könnte dich auch interessieren:

Mit einem kleinen, aber feinen Update betreibt sim-wings Produktpflege für ihre München-Umsetzung. Adressiert werden zahlreiche kleinere Fehler und Unzulänglichkeiten rund um den Airport. Im AerosoftOne Installer steht das Update bereits zum Download bereit, die anderen Vertriebsplattformen erhalten die aktualisierten Daten in Kürze.
Aufgenommen vor dem FSWeekend, ausgestrahlt nach dem FSWeekend: In dieser Folge besprechen eure drei Simulanten Rafi, Julius und Tommi schon mal vorab die Highlights und jonglieren dabei die Erwartungen an die Messe in Lelystad. Wer wird das WE dominieren? Und was wird die Sim-Community mitnehmen? Aber auch im normalen Tagesgeschäft der Simulanten passiert viel, etwa der Fenix-Installationsausraster von Rafi und Tommis Fundstück "⁠Arrows Across America⁠", bei dem ihr die Postflüge der 20er-Jahre nachfliegen könnt.
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.