Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Gibraltar LXGB/GIB hat RDPresets sein neuestes Werk für den MSFS veröffentlicht. Der aufgrund von  Luftraumrestriktionen und Windverhältnissen immer spannende Anflug auf das britische Überseegebiet an der Südspitze des spanischen Festlandes, wurde großzügig aufgewertet. Neben dem Flughafen und seinen Abfertigungsgebäuden hat man viel Augenmerk auf das Stadtgebiet mit seinen Landmarken gelegt. Natrürlich wurde auch der charakteristische Affenfelsen nicht vergessen, ebenso wie die Überquerung der Winston Churchill Avenue quer über die Runway. Der Straßenverkehr kann mit Hilfe des Einschaltens von Strobe-Lights angehalten werden. Das Addon ist bei Flightsim.to zum Preis von etwas mehr als 22 Euro inkl. MwSt erhältlich.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor

Die Felsen sollten aber unbedingt nachgebessert werden. So schaut es definitiv dort nicht aus.Bei flightsim.to gibt es eine User Kritik dazu in Englisch, nicht nur zu den Felsen.

Matthias
Mitglied
Matthias
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Reinhard

also ich kann mich nicht beschweren. Hab mir den vorhin gekauft und der sieht aus.

Reinhard
Reinhard
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Matthias

Ein Blick bei Google Maps reicht aus, die Felsen passen wohl besser auf eine Modelbahn Anlage. Auch sind die Seilbahn Gondeln zu viel. Es gibt nur Zwei.

Matthias
Mitglied
Matthias
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Reinhard

ja, sie sehen anders aus. Das stimmt. Mich stört es aber nicht. Mir gefällt er trotzdem

onlinetk
onlinetk
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Reinhard

Ja das sind die Gründe warum eine Scenery meist doppelt so lange braucht wenn man auf die kleinen Details achtet, spreche da aus Erfahrung

ChrisS
ChrisS
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich, da ist die Default-Szenerie besser und schon bezahlt

Oliver
Oliver
1 Jahr zuvor

Wie ist diese Scenery denn m Vergleich zu Samscenes Gibraltar?

Danilo
Danilo
1 Jahr zuvor

Seit dem es von Navigraph keine daten mehr für an und abflüge gibt, fliege ich da auch nicht mehr hin…

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.