Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Auf der Website von Airfoillabs findet sich jetzt der nächste Flugzeugtyp, den die Add-on-Entwickler in X-Plane an der Start bringen wollen. Mit der Bristell B23 soll ein tschechisches Leichtflugzeug umgesetzt werden. 

“Wir haben mit der Arbeit am 3D-Modell eines brandneuen Flugzeugtyps der bekannten Firma BRISTELL begonnen”, schreibt Airfoillabs. “Der tschechische Leichtflugzeughersteller, der weltweit mehr als 600 LSA-Flugzeuge produziert hat, hat die BRISTELL B23, sein Tiefdecker der nächsten Generation, auf den Markt gebracht. Der B23 wurde entwickelt, um die europäische CS23 / U.S. FAR23-Zertifizierungsgrundlage zu erfüllen. Während das Flugzeug dem klassischen BRISTELL LSA sehr ähnlich sieht, hat das neue Design weit mehr zu bieten. Der Rumpf ist länger und das Heck mit einem Aluminiumruder ist größer; die Landeklappen und der Stabilisator sind größer und effizienter; Die Hauptfahrwerksbeine aus Verbundwerkstoff wurden komplett neu gestaltet, damit sie viel schwerere Lasten tragen können als frühere Bristell-Modelle, und auch die Flugeigenschaften des Flugzeugs wurden erheblich verbessert. Zusätzlich hilft die Twin-Höhenruder-Trimmklappenfunktion dem Piloten, die Kräfte am Steuerknüppel zu optimieren.”

Airfoillabs’ letzter Release für X-Plane war die Cessna 172 Digital, ein Flugzeug mit extrem detaillierte Systemtiefe.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.