Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

DCS Harrier-Piloten, oder die die es werden wollen, können auf eine neue Version von Chucks Guide zum oben genannten Flugzeug zugreifen. Dieses wurde am 17.06 aktualisiert und beinhaltet hauptsächlich neue Ausführungen zu den aktualisierten Waffen und Systemen, welche durch das große DCS Update auf Version 2.7 eingeführt wurden. Wie immer ist der Guide kostenlos und auf der Chucks Guide Seite zu bekommen.

Changelog

 17/06/2021: Updated weapons, sensors and various aircraft systems for DCS 2.7 standard.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

PMDG hat ein weiteres Update für die 737-Reihe veröffentlicht. Damit wird das Universal Flight Tablet (UFT) nochmals an einigen Stellen verbessert und repariert. Am Donnerstag soll das UFT dann auch in der Marketplace-Version der 737 landen. Aber nicht für XBox-Fans. Und einen Hinweis an Simbrief-Nutzer gibt es auch noch.
Die mehrfache Gestaltung eines Airports scheint sich langsam zu einem Sport in der MSFS-Szene zu entwickeln. Neuester Schauplatz ist hier jetzt im virtuellen Südfrankreich. Nach der Umsetzung von FranceVFR und BMWorld, gibt es jetzt auch eine RDPresets-Version von Marseille (LFML).
Die Navigraph Chart App ist seit heute um ein Feature reicher und dieses dürfte besonders die USA Flieger freuen. Mit der Implementierung der FAA Sectional Charts eröffnen sich, besonders für VFR-Piloten, weitere Möglichkeiten der realen Navigation. Zusätzlich sind nun auch die IFR Hight und Low Karten verfügbar.