Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Sunshine City, Border Town, Surf City oder eben America´s Finest City, all das sind Synonyme für die Metropole im Süden Kaliforniens kurz vor der mexikanischen Grenze. BMWorld und AmSim präsentieren nun eine eigene Umsetzung vom verkehrsreichsten Single-Runway-Airport der Vereinigten Staaten.
Nach LatinVFR ist das die zweite Payware-Option für diesen Flughafen im MSFS. Neben dem internationalen Flughafen SAN/KSAN im aktuellen 2023er Layout liefert das Entwickler-Duo eine Lite-Version der KNZY North Island Naval Air Station (Halsey Field) Airport mit. Angrenzende Gebäude wurden ebenso modelliert, wie Teile der nahen Navy-Basis.
Die Featureliste:

  • Based on September 2023 data
  • Added Lite version of KNZY North Island Naval Air Station (Halsey Field) Airport
  • Detailed Terminal area
  • Animated Jetway
  • Custom ground markings
  • High-resolution custom ground textures, dirt, and other details
  • Surrounding buildings fully modeled
  • Custom animated runway guard lights
  • Animated and static peoples
  • Airline codes are assigned to each parking
  • Fully compatible with FSLTL traffic

Der recht steile finale Anflug ist immer eine virtuelle Reise in die Pazifik-Millionenstadt wert. Die Szenerie kann zum Preis von etwas mehr als EUR 18 direkt bei ORBX erworben werden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steven
Steven
6 Monate zuvor

Ach cool. Hoffentlich besser als LatinVFR. San Diego ist immer eine Reise Wert. In Real Life und Digital:D.

Sennah
Sennah
6 Monate zuvor
Antwort auf  Steven

Finde LVFR super und bin echt fassunglos über diese ständigen Dopplungen von Airports die über Dritte auf den Markt gehen.

Könnte dich auch interessieren:

Die FlightSim Studio AG hat ein neues Update für die E-Jets im Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Mit der neuen Version soll vor allem das Verhalten des Schubhebels realistischer sein, aber auch die Speed kann jetzt vom FMS vorgegeben werden. In der Kabine soll es ebenfalls etwas zu Hören geben.
Nach dem klassischen Kolbenschüttler letzte Woche ist es nun wieder an der Zeit für ein Flugzeug mit Turbinen, auch wenn wir bei den Propellern als Antrieb bleiben. Wir schauen uns den aktuellen Stand der ATR im Microsoft Flight Simulator an und nutzen gleich die Gelegenheit in eine Gegend zu fliegen, in der man sonst viel zu selten im Flugsimulator unterwegs ist. 
Dass in zwei Wochen viel passieren kann, das ist für uns Simulanten nichts Neues. Dass in sechs Wochen aber auch gar nichts passieren kann, auch nicht. Klar, dass Julius, Rafi und Tommi mal wieder die aktuelle Lage der Flugsimulation inspizieren müssen. Denn ein Wetter-Dino feiert sein Comeback, ganz Europa bekommt die gleiche Hardware ausgeliefert und in Friedrichshafen war ja auch noch die Aero! Hört rein für ein wunderbares Durcheinander, mit Quiz-Comeback und Rafis Überraschung.