Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nimbus Simulations haben eine neue Szenerie des John F. Kennedy International Airport (KJFK) in New York für X-Plane 12 veröffentlicht. Diese Szenerie ist zu einem Preis von $29,95 im Org-Store erhältlich.

Die KJFK Szenerie von Nimbus Simulations bietet eine detailreiche Darstellung des größten Flughafens von New York City. Zu den Merkmalen zählen laut Features Terminals mit 3D-Innenleben und Personen, nahezu überall vorhandene Beleuchtung mit nur wenigen Texturen, was den Verbrauch von VRAM reduziere, sowie 4K-Texturen mit PBR-Materialien. Zusätzlich verfügt die Szenerie über Nachtbeleuchtung, Bodentexturen mit PBR-Materialien und hochwertige Fahrzeuge ebenfalls mit PBR-Texturen.

Die Szenerie bietet außerdem nativen X-Plane-Bodenverkehr, das XP12 Jetway-System mit detaillierten Jetways, detaillierte Asphalttexturen, Fahrzeuge und verschiedene Objekte, Wasser- und Schneeeffekte sowie die Anfluglichter für den berühmten Anflug über Canarsie an der Jamaica Bay.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Mehr als 42.000 Teilnehmer, ein klarer Führungswechsel bei den Plattformen und ein recht eindeutiges Bild davon, was Flightsimmer 2026 eigentlich wollen: Die Navigraph FlightSim Community Survey 2026 liefert erneut reichlich Stoff für die Einordnung der Szene. Der Microsoft Flight Simulator 2024 hat den Vorgänger an der Spitze abgelöst. Gleichzeitig zeigen die Daten aber auch, dass die Community weder beliebig noch einfach zufriedenzustellen ist. (M)Eine Betrachtung.
Der Airport der australischen Insel Hamilton ist einer der Plätze, welche von Simmern gerne als Flugzeugträger bezeichnet werden. Mit seiner kurzen Piste und Wasser an beiden Enden muss die Landung hier sitzen oder es ist ein durchstarten angesagt. Mit einem kleineren Flieger wird naturgemäß das ganze etwas einfacher, weshalb der AusFlug heute dorthin mit der 737-700 stattfinden wird.
Julius ist auf einmal Umberto-Fan. Tommi weiß, wie Triebwerke beim Start laufen müssen. Und Rafi sagt vorraus, was aus Rhodium wird. Kurz gesagt: Eure drei Simulanten ordnen euch auch diese Woche wieder die Welt der Flugsimulation. Und zeigen: Machmal dreht sich alles.