Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wir lieben Skandinavien und daher war der Test von Orbx Ålesund geradezu Pflicht für uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die P3D V4 und V5 kompatible Szenerie bekommt ihr für 21,28€ im Orbx Shop.

Wir lieben Skandinavien und daher war der Test von Orbx Ålesund geradezu Pflicht für uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim anschauen. Die P3D V4 und V5 kompatible Szenerie bekommt ihr für 21,28€ im Orbx Shop.

Angeflogen: Orbx Ålesund

  • Wertung 9.0
  • Für Skandinavien Fans fast ein muss. Sauber umgesetzt hat er, bis auf ein paar flackernde Texturen, keine wirklichen Schwächen. Allerdings reiht er sich nahtlos in die bisherigen Skandinavien- Umsetzungen ein, ohne hervorzustechen. Die Verbindungen sind vielfältig und werden mit verschiedenen Fluggeräten bedient. Ob sich der Kauf des Platzes für einen Lohnt, muss jeder selbst wissen. Qualitativ spricht nichts dagegen.
    Unser Gesamtergebnis
9.0
Leserbewertung: Wie ist eure Meinung zu diesem Addon?
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Burkhard Prem
Burkhard Prem
3 Jahre zuvor

Hallo Thomas,

das erste Review auf eurer (für mich neuen) Seite gefällt mir sehr gut. Gut zusammengefasst, nicht endlos ausgedehnt, prägnante Hinweise.

Bezüglich der Standardhäuser von mir der persönliche Hinweis, dass diese m.E. einen bedeutenden Schwachpunkt darstellen. Gerade in Norwegen bzw. ganz Skandinavien sind die roten bzw. bunten Häuser ein echtes Charakteristikum. Ein großer Teil des typischen Flairs fehlt damit in dieser Szenerie.

Könnte dich auch interessieren:

Dass die Community im Stande ist, immer wieder tolle Dinge für die Flugsimulation zu erstellen, dürfte uns allen bewusst sein! Nun gibt es eine neue Version der Freewareumsetzung für London Heathrow im X-Plane 12. Doch auch für alle Helifans und Szeneriefreunde im X-Plane gibt es Neuigkeiten!
Das Terrain vom Digital Combat Simulator erweitert sich. Schon länger wird an einer Afghanistan-Karte gearbeitet. Jetzt scheint die Veröffentlichung näherzurücken. Die Afghanistan-Map kann zumindest schon mal bei Eagle Dynamics vorbestellt werden.