Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Beim Digital Combat Simulator sind diverse Verbesserungen kurz vor der Veröffentlichung: So wurde nicht nur die Motorensimulation der WWII-Flugzeuge weiter verbessert, auch bei den Flugeigenschaften plant Eagle Dynamics ein Update – aber auch zum Supercarrier und Apache gibt es Neuigkeiten.

“Wir arbeiten weiterhin an der Behebung von Fehlern und an Verbesserungen für unsere kolbenmotorgetriebenen Flugzeuge”, erklärt Eagle Dynamics im Newsletter. “Kürzlich haben wir ein langjähriges Problem behoben, das nach langen Flügen zu Motorabschaltungen führte. Dieses Problem trat vor allem bei der D-9 Dora auf und ist nun behoben.” Bei der Flugdynamik bekommt die Yak-52 ein neues Flugmodell: “Im nächsten Open-Beta-Update sollten diese Verbesserungen und viele andere Fehlerbehebungen zu sehen sein”, schreibt ED.

Einen virtuellen Crewraum können bald alle besuchen, die das Supercarrier Modul erworben haben. “Die Arbeit an der Greenie-Tafel ist abgeschlossen und überträgt die aktuellen Informationen von der LSO-Station, um während der Mission Live-Updates zu liefern”, erklärt ED. Und natürlich geht es auch beim AH-64D weiter Richtung Release. Matt Wagner hat in den vergangenen Tagen weiter Tutorial-Videos veröffentlicht, die das Modul in Aktion zeigen:

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Randy
Randy
2 Jahre zuvor

Ist schon der Hammer. Mit dem Apache warte ich noch, aber ich hoffe, die Räumlichkeiten im Super Carrier werden von den Mission Designern immersiv eingebaut.

onlinetk
onlinetk
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Randy

ED ist schon der Hammer wie unermüdlich die an DCS arbeiten und was die Freaks nicht alles umsetzen. Der Hammer die Truppe

Cornflex
Cornflex
2 Jahre zuvor
Antwort auf  onlinetk

Und darum ist DCS seit Jahren mein Sim der Wahl. Klasse Community und ein einheitlich hohes Niveau des Simulierten. Jeder Flieger hat das Potential für mehrere Jahre Spaß.

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Es sind diese kleinen, feinen Addons, welche die Flusi-Szene so besonders machen. Addons wie der Schiffsverkehr von Henrik Nielsen, der euch weltweit zahlreiche Schiffe in den Flugsimulator bringt. Schön zu sehen, dass Global AI Ship Traffic, so der offizielle Name, nun ein weiteres Update erhalten hat.