Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie wir im November schon berichtet haben, arbeitet der Experte für skandinavische Airports, Marcus Nyberg, gerade an einer Umsetzung des Flughafen Stockholm Arlanda (ESSA). In einem kurzen Post auf Facebook wurden nun Neuigkeiten zum größten Flughafen in Schweden veröffentlicht.

Das Entwicklerstudio The Arlanda Journal hat neben neuen Screenshots auch die Beta-Phase des Flughafens in einem kurzen Beitrag auf Facebook angekündigt. Diese soll noch kommende Woche starten.

Wir dürfen also gespannt sein, wann wir das virtuelle Stockholm anfliegen dürfen. Lange kann es jedenfalls nicht mehr dauern.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
9 Monate zuvor

Eine der wenigen Szenerien, auf welche ich mich wirklich freue. Die Screenshots sehen ja auch alle schon mal sehr, sehr gut aus.

FWAviation
FWAviation
9 Monate zuvor
Antwort auf  Christian

Nachdem ich vor einem Jahr erstmals in Stockholm war und dabei in Arlanda gelandet und abgeflogen bin, freue ich mich auch wie Bolle auf diese Szenerie. Marcus Nyberg scheint auch ein sympathischer Kerl zu sein, der immer sehr offen, freundlich und verbindlich auf Fragen zu seinen Szenerien antwortet. Die Arbeit eines solchen Entwicklers honoriere ich ganz besonders gerne.

Könnte dich auch interessieren:

Azurpoly lässt sich mit der OV-10 Bronco Zeit. Obwohl der Beta-Test sich mit großen Schritten dem Ende nähert, gibt es noch kein Releasedatum seitens der Transall-Entwickler. Wie heißt es doch? Gut Ding will Weile haben.