Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Freude habe ich damals die Ankündigung von ATSimulations gelesen, dass sie die Piggi umsetzen. Heute dann die Nachricht, dass die P-149 in den Beta Test gegangen ist, mit dem Ausblick sie in weniger als einem Monat für FSX und P3D releasen zu können. Auch zur Entwicklung ihrer Addons im MFS macht ATSimualtions ein paar Angaben. So hat man leider noch keinen Zugriff auf das SDK. Dennoch sei man zuversichtlich alle Flieger in den neuen Simulator zu bringen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus
Klaus
5 Jahre zuvor

Sehr cool, auf der Maschine habe ich gelernt!

Marcel Bussmann
Marcel Bussmann
5 Jahre zuvor

Ihr dürft gespannt sein. Ein paar Sachen müssen noch bearbeitet werden aber die sie macht jetzt schon jede Menge Spaß. Außerdem wird es ein Soundset von Simacoustics geben. Aufgenommen von der realen D-EHVO. Für weitere Bilder stehe ich gerne zur Verfügung

Marcel Bussmann
Marcel Bussmann
5 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Hier ein Video vom Sound von Simacoustics

https://youtu.be/eo6P7a54FJ0

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.