Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Freude habe ich damals die Ankündigung von ATSimulations gelesen, dass sie die Piggi umsetzen. Heute dann die Nachricht, dass die P-149 in den Beta Test gegangen ist, mit dem Ausblick sie in weniger als einem Monat für FSX und P3D releasen zu können. Auch zur Entwicklung ihrer Addons im MFS macht ATSimualtions ein paar Angaben. So hat man leider noch keinen Zugriff auf das SDK. Dennoch sei man zuversichtlich alle Flieger in den neuen Simulator zu bringen.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus
Klaus
3 Jahre zuvor

Sehr cool, auf der Maschine habe ich gelernt!

Marcel Bussmann
Marcel Bussmann
3 Jahre zuvor

Ihr dürft gespannt sein. Ein paar Sachen müssen noch bearbeitet werden aber die sie macht jetzt schon jede Menge Spaß. Außerdem wird es ein Soundset von Simacoustics geben. Aufgenommen von der realen D-EHVO. Für weitere Bilder stehe ich gerne zur Verfügung

Marcel Bussmann
Marcel Bussmann
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas

Hier ein Video vom Sound von Simacoustics

https://youtu.be/eo6P7a54FJ0

Könnte dich auch interessieren:

Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.