Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ob die Casablanca Umsetzung von Prealsoft Scenery Design für den MSFS hollywoodreif wird, muss sich noch zeigen. Zumindest haben die Entwickler heute die ersten Bilder auf Facebook gepostet. Im P3D macht die Szenerie einen guten, soliden Eindruck, aber ob es für einen Szenerie Oscar im MSFS reicht? Wann der Landestreifen in den Simulator kommt ist leider nicht bekannt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein altes Flugzeug, das in X-Plane 12 von Felis stets modern gehalten wird: Ein großes Update ist für die 747 Classic ist jetzt erschienen. Im Changelog finden sich Fixes quer durch alle Systeme.
Nachdem der letzte Stream der Entwickler des Microsoft Flight Simulator auf Twitch schon eine ganze Weile her ist, gab es heute nun wieder einen längeren Stream. Was sich im MSFS in den nächsten Monaten an Neurungen und Änderungen ergeben wird könnt ihr bei uns nachlesen.
Die Betaphase wurde für beendet erklärt und es war wieder soweit. Microsoft und Asobo haben das Sim Update 13 für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht und zum Download bereitgestellt.