Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Die P3D Neuigkeiten nehmen deutlich ab, daher ist es umso erfreulicher, dass FSDG ein Update zum Entwicklungsstand ihrer Hurghada Umsetzung veröffentlicht haben. Leider werden die veröffentlichten Bilder nicht mit weiteren Informationen lanciert. Jedoch scheint es, dass FSDG auch die ausgiebigen Hotellandschaften der direkten Umgebung mit umsetzt. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
2 Jahre zuvor

Hm,

ja, mit neuer Ware lässt sich halt dann doch mehr Geld machen als mit notwendigen Updates bestehender Szenerien…. aber schön, dass sich noch jmd. um “unseren” P3D kümmert… aber erstmal abwarten und Tee trinken…

VG Thomas

Dennis
Dennis
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

Die Bilder sehen ja schonmal gut aus. Zum Glück hab ich noch nicht den von SimBreeze…

Daniel
Daniel
2 Jahre zuvor

Bin sehr sehr gespannt, war damals der erster Urlaub überhaupt mit meiner Frau. Hoffe der kommt bald 🙂

Könnte dich auch interessieren:

Wie steht es eigentlich um den A330 von Aerosoft? Das war eine Frage, die auch am vergangenen Wochenende häufig in Lelystad am Aerosoft-Stand gestellt wurde. Die Bürener haben jetzt mit einem kleinen Post auf der A330-Produktseite geantwortet.
Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt. 
Anfang April wollen BlackSquare und Just Flight die Turbine Duke und Piston Duke für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Wie immer bei BlackSquare, zeigt ein erster Trailer das Flugzeug jetzt im Detail. Und die Handbücher sind auch schon auf den Produktseiten vorhanden.