Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Weltweit warten weiterhin die Kunden auf die Lieferung ihrer bestellten Honeycomb Hardware. Das lässt den deutsch,- amerikanischen Produzenten aber nicht davon abhalten, neue Produkte auf den Markt zu bringen. Ab sofort steht bei Aerosoft das „Throttle Pack A319 – A380“ für den Bravo Schubquadranten zum Vorverkauf bereit. Dabei handelt es sich um austauschbare neue Schubhebel im Airbus-Stil. Je nach gewählten Jet, lässt sich der Bravo Quadrant nun auf Zwei- oder Viermotorige Airbus-Schubhebel umrüsten. Leider ist noch kein Liefertermin bekannt gegeben. 

Features:

  • Zwei- und viermotorige Ausführungen
  • Magnetisch austauschbarer A/T-Abschaltknopf
  • Funktionale Schubumkehrer mit mechanischer Verriegelung
  • Klappenhebel mit Reibungssperre
  • Airbus™-Spoilerhebel

Kompatibilität:

  • Microsoft Flugsimulator (MSFS 2020)
  • Microsoft Flugsimulator X (FSX)
  • Lockheed Martin – Prepar3D (P3D)
  • X-Plane 11 (XP)

Lieferumfang:

  • 4x Hebel
  • 1x Klappenhebel
  • 1x Spoilerhebel
  • 2x Magnetische Auto-Throttle Erkennung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Dings
Dings
5 Jahre zuvor

Magnetische Auto-Throttle Erkennung

Journalistisch gut wäre der Artikel, wenn nicht nur PR Text übernommen worden wäre. Was genau hat es denn damit auf sich?

Könnte dich auch interessieren:

Auf der FS Expo angekündigt und bereits jetzt umgesetzt! Die versprochenen Verbesserungen im Bereich Performance und VRAM im FBW A380 sind nun für alle in Form der Development Version verfügbar. Zusammen mit vielen Details und anderen Anpassungen also wieder ein größeres Update für den A380!
Im Süden Dubais soll in Zukunft ein neues und zentrales Megahub entstehen. Geht man nach den Plänen von Emirates soll Dubai Al Maktoum irgendwann den heutigen Dubai International ersetzen. Im X-Plane könnt ihr nun den aktuellen Ausbauzustand erfliegen.
1.460 Produkte, Bewertungen im Minutentakt, Cockpits, die nur aussahen als würden sie funktionieren – der Fall Mscenery ist die Geschichte eines jahrelangen Systemversagens. Jetzt hat Microsoft die Reißleine gezogen. Ein Präzedenzfall.