Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Wie bereits versprochen, fliegen wir die Flightsimstudio AG Boeing 727-200F heute erneut! Neben dem Flugzeug gucken wir uns auch die modernere Navigationsvariante mit dem GTN750 an. Von Quito (SEQM) geht es mit Fedex einmal in Richtung Bogota (SKBO)und ihr seid herzlich eingeladen auf VATSIM mit zu fliegen!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Michael
Michael
2 Jahre zuvor

Freue mich schon sehr auf den Stream!

Darf ich Fragen welche Scenery für SKBO benutzt wird? Ich habe im Marketplace den Airport von VPilots Design gesehen. Ist dieser Empfehlenswert? Oder gibt es noch eine bessere Version?

TiAr
TiAr
2 Jahre zuvor

Vielleicht noch als Nachtrag zu Deinen klasse Stream, lieber Patrick: Die Frage, ob es noch 727 in Europa gibt, wurde ja nicht beantwortet. Und ja, es gibt noch die schöne G-OSRB von T2 Aviation für Ölpest-Bekämpfung. Die ist sogar relativ oft in der Luft.

Könnte dich auch interessieren:

iniBuilds hat Dubai International (OMDB) für den MSFS 2024 von Grund auf neu entwickelt. Version 2 bringt überarbeitete Concourses samt Interieurs, neue Bodentexturen, eigenes Terrain und die neue Multi-Jetway-Technologie. Der Zeitpunkt ist kein Zufall: In der kommenden Woche soll der A380 erscheinen.
Asobo und Microsoft schicken die erste Beta von Sim Update 7 für den Microsoft Flight Simulator 2024 auf die Piste. Build 1.9.10.0 ist vor allem Feinarbeit, das eigentliche Highlight wartet noch in der Boxengasse.
Laminar Research schickt X-Plane 12.4.4 in die Public Beta. Der Beiname „The SDK Update“ verrät die Stoßrichtung: neue Werkzeuge für die Add-on-Szene. Pilotinnen und Piloten gehen trotzdem nicht leer aus – mit regionalem Schnee, überarbeitetem Wetterradar und mehr Performance bei Nacht.