Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.

Zeit: Montag, 25. März ab 20:00 Uhr
Routing: Zürich (LSZH) – Nantes (LFRS) // VEBIT DCT LASUN DCT HR DCT BRY UM729 RESMI UN491 TABOV UM163 OBATO DCT VALAX 
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A320 NEO

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
1 Monat zuvor

Kai aus der Kiste, erstmal selber streamen. Danach könnte man sich aus dem Fenster lehnen. Andreas macht das gut und zeigt hier Woche für Woche sein Fachwissen! Also las den scheiß oder schalte ab.

Mountnfly89‐Chris
Mountnfly89‐Chris
1 Monat zuvor
Antwort auf  Steffen

Sehe ich ganz genauso. Mir ist es schon zu viel wenn einer zuschaut. Da ist ein Stream ne ganz andere Hausnummer. Ich finden die Steams von Andreas immer TipTop und sehr lehrreich. Für sowas bin ich utlra dankbar <3

Kai
Kai
1 Monat zuvor
Antwort auf  Steffen

Sein Fachwissen habe ich nie infrage gestellt. Und meine Smileys zeigen eigentlich, das die Hinweise eher humorig zu nehmen sind. Also bitte nicht gleich blind und aggressiv rumballern! Ich bin auch nicht der Einzige, der Andreas manchmal nur schwierig verstand.

Kai
Kai
1 Monat zuvor

Super! Andreas, bevor es es geht: bitte deutlich sprechen, keine Silben verschlucken usw.😉😁!

Könnte dich auch interessieren:

Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.
Nach der Ankündigung vor ein paar Wochen ist es nun soweit, der erste Airport des RW Profiles Team wurde veröffentlicht. Das Team, welches bisher für seine GSX-Profile bekannt war, hat für ihre Premiere den Airport von Springfield, MIssouri in den Microsoft Flight Simulator gebracht.