Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.

Zeit: Montag, 25. März ab 20:00 Uhr
Routing: Zürich (LSZH) – Nantes (LFRS) // VEBIT DCT LASUN DCT HR DCT BRY UM729 RESMI UN491 TABOV UM163 OBATO DCT VALAX 
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A320 NEO

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
1 Monat zuvor

Kai aus der Kiste, erstmal selber streamen. Danach könnte man sich aus dem Fenster lehnen. Andreas macht das gut und zeigt hier Woche für Woche sein Fachwissen! Also las den scheiß oder schalte ab.

Mountnfly89‐Chris
Mountnfly89‐Chris
1 Monat zuvor
Antwort auf  Steffen

Sehe ich ganz genauso. Mir ist es schon zu viel wenn einer zuschaut. Da ist ein Stream ne ganz andere Hausnummer. Ich finden die Steams von Andreas immer TipTop und sehr lehrreich. Für sowas bin ich utlra dankbar <3

Kai
Kai
1 Monat zuvor
Antwort auf  Steffen

Sein Fachwissen habe ich nie infrage gestellt. Und meine Smileys zeigen eigentlich, das die Hinweise eher humorig zu nehmen sind. Also bitte nicht gleich blind und aggressiv rumballern! Ich bin auch nicht der Einzige, der Andreas manchmal nur schwierig verstand.

Kai
Kai
1 Monat zuvor

Super! Andreas, bevor es es geht: bitte deutlich sprechen, keine Silben verschlucken usw.😉😁!

Könnte dich auch interessieren:

Es ist geschafft. Nach viermaliger, spontaner Verschiebung ist heute das 15. Sim Update für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht worden. Mit dabei: Eine Menge an Verbesserungen und natürlich auch der iniBuilds A320NEO als neuer, besserer Standard-Airbus.
Lionheart Creations haben ein Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht, das schon länger im Portfolio der Add-on-Schmiede existiert. Die Wittman Tailwind ist ein Flugzeugbausatz von Luftfahrt-Enthusiast Steve Wittman. Die virtuelle Version kommt jetzt in mehreren Varianten in den Sim.
Der größte Airport in der kalifornischen Bay Area ist der Flughafen von San Francisco. Bisher ist dieser Platz, bis auf die handcrafted Asobo Szenerie, ein weißer Fleck auf der MSFS-Payware Landkarte. Unerwartet wurde hier nun eine Payware veröffentlicht.