Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Manchmal wird gerne behauptet, dass der Microsoft Flight Simulator auch der A320 Simulator sein könnte. Tatsächlich ist diese Modellreihe in dem Sim gut vertreten und hat nun sogar noch einmal Zuwachs bekommen mit der neusten Umsetzung des A320 NEO von iniBuilds. Grund genug uns diese Maschine im Livestream einmal genauer anzuschauen und mit euch zusammen unter die Lupe zu nehmen.

Zeit: Montag, 25. März ab 20:00 Uhr
Routing: Zürich (LSZH) – Nantes (LFRS) // VEBIT DCT LASUN DCT HR DCT BRY UM729 RESMI UN491 TABOV UM163 OBATO DCT VALAX 
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A320 NEO

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Steffen
Steffen
1 Jahr zuvor

Kai aus der Kiste, erstmal selber streamen. Danach könnte man sich aus dem Fenster lehnen. Andreas macht das gut und zeigt hier Woche für Woche sein Fachwissen! Also las den scheiß oder schalte ab.

Mountnfly89‐Chris
Mountnfly89‐Chris
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steffen

Sehe ich ganz genauso. Mir ist es schon zu viel wenn einer zuschaut. Da ist ein Stream ne ganz andere Hausnummer. Ich finden die Steams von Andreas immer TipTop und sehr lehrreich. Für sowas bin ich utlra dankbar <3

Kai
Kai
1 Jahr zuvor
Antwort auf  Steffen

Sein Fachwissen habe ich nie infrage gestellt. Und meine Smileys zeigen eigentlich, das die Hinweise eher humorig zu nehmen sind. Also bitte nicht gleich blind und aggressiv rumballern! Ich bin auch nicht der Einzige, der Andreas manchmal nur schwierig verstand.

Kai
Kai
1 Jahr zuvor

Super! Andreas, bevor es es geht: bitte deutlich sprechen, keine Silben verschlucken usw.😉😁!

Könnte dich auch interessieren:

In dieser Episode bekommt ihr mal wieder die volle Spannweite von Flugsimulation: Eure Simulanten Julius, Rafi und Tommi besprechen nicht nur, warum E.T. sich endlich auch im Microsoft Flight Simulator 2024 zu Hause fühlt, wie sich die Climb Performance vom A340-300 auf diversen Testflügen dargestellt hat und wie Dinos im Sim stattfinden. Und in einer neuen Kategorie bringen wir außerdem mehr Nerd-Substanz in eure Home-Cockpits.
Die Boeing 747 von VMAX bzw. SSG ist sicher den meisten X-Plane Piloten ein Begriff. Nun gibt es vom Entwickler eine interessante Ankündigung welche uns eine deutlich überarbeitete Version mit vielen neuen Features verspricht. Sogar schon sehr bald soll es in die Beta gehen und zwar öffentlich. Sehr spannende Entwicklung!
Die nächste Entwicklungsstufe von X-Plane hat nun die Beta verlassen und ist offiziell released worden. Mit der Version 12.3.0 bringt Laminar Research nun die komplexe Realität eines Wetterradars in den Simulator und zwar mit sehr vielen Details und Facetten. Doch nicht nur Defaultinstrumente können damit ausgestattet werden denn Laminar liefern eine API und ein SDK für Drittentwickler gleich mit. Dank der Betaphase sind die gängigsten Flugzeuge bereits mit dem System ausgestattet und ihr könnt direkt loslegen und Gewitterzellen umfliegen oder näher kennen lernen.