Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Letzte Woche ist das zweite Paket aus der E-Jet Reihe von FSS erschienen. Grund genug uns den Flieger auch mal wieder im Ausflug anzuschauen und über das für und wieder von Early Access und VNAV zu diskutieren. Dabei nutzen wir die Verbreitung dieser Maschine in Europa und schauen uns in heimischen Gefilden mit der Austrian Airlines um.

Zeit: Montag, 18. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: LFLL Lyon – LOWS Salzburg
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: FSS Embraer E195LR
Szenerien: Digital Design LFLL und LOWS

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
1 Jahr zuvor

„das für und wieder“? Grundschule und so? 😉

Könnte dich auch interessieren:

Mit Prepar3D® Fuse präsentiert Lockheed Martin erstmals seit vielen Jahren eine grundlegend modernisierte Simulationsplattform. Für den zivilen Markt spielt das vielleicht nur eine begrenzte Rolle, aber aus technischer Sicht ist es ein neuer Step – denn Prepar3D nennt sich jetzt "Bild-Generator".
Ich muss zugeben: Nachdem ich X-Plane 12 zum ersten Mal gestreamt habe, habe ich mich ein wenig in den Simulator aus dem Hause Laminar Research verliebt. Viele von euch haben während des Streams geschrieben, dass ich ruhig einmal über den Tellerrand schauen und neben den zahlreichen Freeware-Addons auch ein Payware-Addon ausprobieren sollte.
Um die Freeware DC-10 von AeroDynamics ist es schon seit längerer Zeit ruhig. Die Quarterley Drops, die sonst im Discord des Labels eine sehr systemtiefe DC-10 inszenierten, sind auch ausgesetzt. Nun wissen wir endlich, warum. Das Team hat mit Partnern die T-38 entwickelt. Von der auch die DC-10 profitieren soll.