Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Voraussetzung ist, dass es durchs Ladetor passt! Die Cruiselevel-Cargo-Caballeros, Sebastian und Tommi, packen allerhand Päckchen in Ihre Flieger und spielen Weihnachtsmann. Zum Einsatz kommt dabei nur Altgerät allererster Güte. Wer jetzt glaubt, dass schon wieder Rovaniemi auf dem Flugplan steht, der irrt. Die beiden sind nämlich in Afrika unterwegs, wobei die Route noch nicht ganz feststeht.

Macht also schon mal die Herdplatten für den Glühwein an, schmeißt Brennholz in den Kamin und schnappt euch eure Kuscheldecke!

Zeit: Montag, 23. Dezember ab 19:30 Uhr
Routing: HAAB/07R N0492F350 IMKI3A IMKIT UQ555 MAV UM313 MOGDU DCT HCMM/05
Simulator: Microsoft Flight Simulator 2020
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: TFDI MD-11 & FSS Boeing 727
Szenerien: Addis Abeba Bole (HAAB) & Aden Adde International Airport / Mogadishu (HCMM)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Sebastian
Sebastian
1 Jahr zuvor

Das ist genau mein Ding. Beide Flugzeuge finde ich fantastisch! Das wir spannend.

Miguel
Miguel
1 Jahr zuvor

Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja dieses mal, komplett mitzufliegen

Könnte dich auch interessieren:

Nach über sieben Jahren Entwicklungszeit ist die Aerobask Dassault Falcon 8X für X-Plane 12 erschienen. Der Businessjet bringt eine detaillierte EASy-Avionik, ein eigenes Fly-by-Wire-System und eine aufwendige Umsetzung des Originals in den Simulator. Zum Start ist das Add-on zunächst als öffentliche Beta verfügbar.
550 Kubikzoll Hubraum, ein Flugzeug leichter als ein Durchschnittsauto: A2A Simulations hat das erste große Video zur Accu-Sim Legacy RG550 veröffentlicht. Es gibt Canopy-Physik, Prop-Tausch während der Sitzung und Motor-Tuning per Schieberegler. Nur ein Release-Termin fehlt weiterhin.
Bluebird und PracticallyGeek haben soeben den offiziellen Launchtrailer auf Youtube veröffentlicht. Zu sehen bekommt ihr damit auch die mitgelieferten Bemalungen welche in 2 Tagen mit der Boeing 757 zu euch auf den Rechnern landen.