Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es geht heiter weiter. Letzten Montag sowie die ganze Woche waren wir in der Karibik unterwegs und haben mit der TBM850 mal lange und mal kurze Legs geflogen. Auf den letzten Legs der Tour werden es mehr kurze Hüpfer. VFR von Insel zu Insel fliegen. Wir fliegen wie fast immer auf VATSIM online. Also komm mit!

Es ist der letzte Stream, den wir ausschließlich bei YouTube streamen werden. Wir haben einen neuen Twitch-Kanal und dort werden wir in Zukunft ebenfalls für euch den AusFlug sowie weitere Streams zeigen.

Zu unserem Twitch-Kanal kommst du hier.
Dort findet unser erster offizieller AusFlug-Stream am 11.12.23 um 20:00 Uhr statt. Gerne kannst du uns auch hier in den Kommentaren oder heute Abend im Chat dein Feedback da lassen zu dem Wechsel auf Twitch.

Zeit: Montag, 4. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: TFFF – TLPC – TVSC – TGPZ (ggf. Zwischenstopps in TVSB und TVSM)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Black Square TBM850

Karibik tour(1)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Justin
Justin
2 Jahre zuvor

Schade. Twitch kann ich persönlich nichts abgewinnen.

Julius
Julius
2 Jahre zuvor
Antwort auf  Justin

Wir streamen auf beiden Plattformen!

Könnte dich auch interessieren:

NextGen Simulations hat die EMB 110 Bandeirante V2 für den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Das Add-on ist ab sofort erhältlich und wird zum Preis von rund 42 Euro inklusive Mehrwertsteuer angeboten.
Miltech Simulations hat die FSExpo 2026 in Minneapolis genutzt, um einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand der eigenen Projekte zu geben. Neben der seit 2024 in Entwicklung befindlichen U-2, die sich nun auf der Zielgeraden befindet, präsentierte das Studio zwei neue Szenerien sowie ein neues systemübergreifendes Verschleiß- und Ausfallsystem namens Miltech Experience.
Der Rowsfire B107 bringt realistisches Cockpitgefühl, zeigt aber auch Schwächen. Die Software-Anbindung wirkt teilweise unausgereift, einige Funktionen sind nicht optimal umgesetzt und der Preis ist für den gebotenen Umfang recht hoch. Für Sim-Piloten mit hohen Ansprüchen interessant, aber kein perfektes Produkt.