Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Selten, dass wir bei unserem AusFlug gleich zwei mal hintereinander den selben Flugzeugtyp fliegen. Aber für alle die letzte Woche dabei waren, war es genau wie für mich: Keine gute Landung! Das lag an einem seltsamen Performance-Drop im Short final. Der Flieger wurde seit dem letzten AusFlug mehrfach geflogen, hat sogar ein Update bekommen. Also Grund genug um der alten Lady eine zweite Chance zu geben. Kommt mit nach Ljubljana.

Zeit: Montag, 8. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: EDDP (Leipzig) – Ljubljana (LJLJ)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: iniBuilds A300-600R

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Christian
Christian
1 Jahr zuvor

Ich bin inzwischen mehrere Flüge mit dem A300 geflogen und bin nicht über solche Performanceprobleme im Anflug gestoßen. Allerdings waren zwei Flüge davon auf Vatsim in Memphis. Gleichzeitig waren User online, die auch den A300 flogen und mit dem Modell von iniBuilds dargestellt wurden. Hier ging bei mir auch das Ruckeln los, allerdings nicht ansatzweise so. Wenn ich es richtig erkenne steht in Ljubljana auch ein A300. Kann es schlichtweg sein, dass die Leistung daher so einbricht, da dass Modell Matching nicht stimmig ist?

k4ppe_
k4ppe_
1 Jahr zuvor

Habe gute 10 Flüge auf dem A300 gemacht, unter anderem von und nach EDDP. Konnte das zuckende Verhalten nicht rekonstruieren. Der A300 performt zwar overall maximal mittelmäßig bei mir, aber so krass is es nicht.

Christoph
Christoph
1 Jahr zuvor

Bei mir läuft der absolut flüssig. Performanceprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Bin allerdings nicht mit VATSIM geflogen. Nutze FSLTL.

Könnte dich auch interessieren:

Für den MSFS war das GTNXi aus dem Hause TDS Sim bereits ein bekanntes GPS System. Nun kann man das erfolgreiche und extrem vielseitig einsetzbare GPS mit Touchdisplay auch im X-Plane 11 und X-Plane 12 benutzen! Seit gestern kann das System für stolze 65 Euro gekauft werden!
Es geht vergleichsweise schnell voran, bei den Commercial Simulation Systems (CSS). Von den ersten Rendern im November, über das "Erreichen von V1" im Januar, bis zum Eintritt in die "finale Phase der Entwicklung", nun Ende Februar. Die CSS 737-500 ist zügig unterwegs und soll bald schon ein Release-Datum erhalten.
Noch eine Woche, dann ist der Februar zu Ende – und damit das Zeitfenster, das sich iniBuilds für den Release des A350 für den Microsoft Flight Simulator 2020/2024 gegeben hat. Ein Trailer, FAQs und eine Vergleichstabelle zeigen jetzt: Der A350 scheint kurz vor der Auslieferung.