Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Es wird spannend, denn heute geht es zurück ins Airlinertraining. Tagtäglich landen wir überall auf der Welt, aber so ein richtiges Landetraining, das gab es bei den wenigsten von uns. Deshalb werden wir gemeinsam mit der cruiselevel Crew zu einem Landetraining aufbrechen und testen das Ganze im Multicrew alle aus einem Flieger. Mal sehen, wer die beste Landung hinbekommt!

Zeit: Montag, 22. Mai ab 20:00 Uhr
Routing: Platzrunden
Simulator: Microsoft Flight Simumlator
Netzwerk: Offline
Szenereien: LDRI – Rijeka von flightsim.to
Flugzeug: FlyByWire A320 NEO mit YourControls im Multicrew

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Julius
Team
10 Monate zuvor

Ich werde mit kleiner Verspätung auch beteiligt sein und freue mich mega! Schließlich brauchen wir auch jemanden, der zeigt, wie man NICHT landen sollte….*räusper*

Miguel
Miguel
10 Monate zuvor

Du hast das Weizen-Exen bei 100ft vergessen 😂

salud
salud
10 Monate zuvor

Ich setze fünf Zloty auf Tommi.

Könnte dich auch interessieren:

Kleines Update von PMDG: Das Universal Flight Tablet (UFT) kommt jetzt auch auf der XBox an, neben einer Verbesserung, die die PMDG auf der Konsole schneller machen soll. Und dann ist da noch die Anekdote zum 777-Fahrwerk.
Die Skisaison neigt sich so langsam aber sicher dem Ende zu. D.h. der Schnee schmilzt und die letzten Après-Ski Partys werden gefeiert. Auch wir feiern gemeinsam heute das eher anspruchsvolle Altiport fliegen und hüpfen von Airport zu Airport um uns gemeinsam der Herausforderung und dem Spaß an den Anflügen zu stellen. Kommt und fliegt mit!
Pünktlich zur Ferienzeit veröffentlicht Fly X Simulations den Flughafen Kefalonia, welcher auf der gleichnamigen griechischen Insel liegt, für den MSFS. Mit Wasser an beiden Enden und einer recht kurzen Runway ist fliegerische Leistung gefragt.