Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Juni ist in Skandinavien die Zeit der langen Tage und endlosen Sonnenuntergänge. Grund genug uns dieses Naturschauspiel aus der Luft anzuschauen und uns dabei eine Szenerie anzuschauen, welche wir erstaunlicherweise noch nicht im Stream hatten. Denn unsere Reise wird uns von estnischen Hauptstadt Tallinn über die Ostsee und Schweden in die norwegische Hauptstadt Oslo führen. Dort schauen wir uns dann die Umsetzung des Airport von Jo Erlend Sund genauer an. Und ein Auftritt der neuen GSX-Passagiere darf natürlich auch nicht fehlen. Also wärmt die IAE-Triebwerke vor und begleitet uns auf diesem Ausflug!

Zeit:  Montag, 10. Juni ab 20:00 Uhr
Routing: EETN (Tallinn Airport) – ENGM (Oslo Airport) // EETN/26 N0468F340 PETO1T PETOT DCT EBURI N623 ESEBA ESEB4L ENGM/01R
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: Fenix A320
Szenerien: Drzewiecki Design Tallinn, Aerosoft Oslo

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Im Juni 2021 war es so weit. Der Headwind A330-900neo hat als Projekt A339X den Weg in den Microsoft Flight Simulator gefunden. Dies hat den ein oder anderen Airbus-Fan wirklich sehr gefreut. So sehr, dass die Community rund um das Headwind-Team immer und immer größer wurde. Jetzt, nach inzwischen über 4 Jahren, bekommt der A339X sein lang erwartetes Update. Das Update des Cockpits. Wir von cruiselevel bekommen die Möglichkeit euch die Releaseversion des finalen Updates einen Tag vor dem eigentlichen Release am 24.01. zu präsentieren.
Deniss Ciedra, der Entwickler vom ATC-Programm FSHud, hat in einem aktuellen Video die geplanten Entwicklungen für 2025 vorgestellt. Anhand eines simulierten Flugs von Genf aus demonstrierte der Entwickler nicht nur bestehende Funktionen, sondern gab auch Einblicke in kommende Features, die sowohl die Realitätsnähe als auch die Anpassungsmöglichkeiten der Software erweitern sollen.
"Ich mein", "Quasi" und "am Ende des Tages" haben wieder einen Gast am Start: In dieser Episode erklärt uns Sven alias iFred vom SayIntentions Team, warum das KI-Tool viel mehr als ein reines ATC-Tool darstellt, aber auch, was das Add-on in der Zukunft noch alles leisten soll. Hört ein für eine Folge über virtuelle Charaktere, die Grenzen des Machbaren und die eigene Stimme als Co-Pilot.