Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Doppelt hält besser – im Stream und im Cockpit. Daher streamen wir heute nicht nur auf Twitch und YouTube gleichzeitig, auch im Cockpit sind Rafi und Julius gemeinsam unterwegs. Mit Hilfe von “Your Controls” fliegen sie den BBJ1 auf VATSIM. Chaos ist damit vorprogammiert.

Lasst gerne ein kurzes Feedback in der folgenden Umfrage da, auf welcher Seite ihr den Stream lieber schaut.

Wo schaust du lieber Livestreams. Youtube oder Twitch?

Zeit: Montag, 11. Dezember ab 20:00 Uhr
Routing: TGPY (Grenada) – TNCA (Aruba)
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM
Flugzeug: PMDG BBJ1

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Jens
Jens
4 Monate zuvor

Gerne wieder!

Flori-Wan Kenobi
Flori-Wan Kenobi
4 Monate zuvor

Voll gewesen, doll gewesen und dann Heidewitzka, Herr Kapitän… oder wars die Aufregung 😂

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.