Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Uns hat es die Fokker 28 von Justflight angetan. Ein toller, wie einfacher Klassiker, welcher weltweit im Einsatz war. Wir schauen uns den kleinen Regionaljet etwas genauer an und verbinden das gleich mit einem Hüpfer zum neuen Flughafen von Montreal. Von welchem Entwickler der ist, das erfahrt ihr im Stream.

Zeit: Freitag, 04. August ab 19:30 Uhr
Routing: CYYZ nach CYUL
Simulator: Microsoft Flight Simulator
Netzwerk: VATSIM/MSFS
Szenerien: FlyTampa Toronto, Montreal
Flugzeug: JustFlight Fokker 28

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Für den X-Plane 12 wurde eine neue Umsetzung der BAE Avro RJ angekündigt. Hinter dem Projekt steht ein Einzelentwickler, der unter dem Namen „Snailworks“ an einer eigenen Variante der regionalen Jet-Serie arbeitet. Was ursprünglich als kleines Modeling-Experiment und Machbarkeitsstudie begann, hat sich mittlerweile zu einem umfangreichen Freeware-Projekt entwickelt.
Auf dem offiziellen Discord-Server hat FlightFX ein aktuelles Statusupdate zur Citation X (C750) für den Microsoft Flight Simulator sowie den Microsoft Flight Simulator 2024 veröffentlicht. Dabei geht der Entwickler sowohl auf kurzfristige Änderungen als auch auf die mittelfristige Strategie für beide Simulator-Versionen ein.
In 100 Jahren passiert so einiges – und einer war (fast) immer mit dabei: die Deutsche Lufthansa. Im Jahr 2026 feiert der Kranich seinen 100. Geburtstag – ein ganz besonderes Jubiläum für die deutsche Traditionsairline. Wie wir findigen Simulanten natürlich wissen, hat Lufthansa zu diesem Anlass ausgewählten Flugzeugen eine Sonderlackierung spendiert. Darunter auch die D-AIMH, ein Airbus A380, der als „großer Wal“ ohnehin schon ein absoluter Hingucker ist.