Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eis auf der Landebahn, das nur bei richtiger Temperatur zu schmelzen beginnt und ein A330, der mit 200 Knoten auf die Bahn geknallt wird: Austin Meyer hat in knapp 20 Minuten in X-Plane 12 eine öffentliche Runde gedreht. Im Gespräch mit Michael Brown, der vor allem für seine Hardware-Videos zu X-Plane bekannt ist, zeigt sich der X-Plane-Boss begeistert vom neuen Standardflugzeug. Der A330 war als eines der ersten neuen Features für XP12 angekündigt worden. Die X-Plane-Macher zeigen derzeit immer wieder Bilder und Einblick zum neuen Simulator – meistens auf sozialen Medien. Einen offiziellen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht. 

Hier gibt es das Video zum Nachsehen:

Nicht nur der A330 soll im X-Plane zum Standard-Portfolio gehören. Auch die Cirrus SR22 wird im 12. X-Plane zur Verfügung stehen. Die Truppe von AviationLads hat hierfür schon einen Trailer kreiert, der jetzt auf dem X-Plane-Kanal zu finden ist:

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight hat FS Traffic für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Das Tool ist so eben im Webshop der Briten erschienen. FS Traffic soll den Microsoft Fight Simulator mit realistischem Flugverkehr samt eigenen AI-Modellen versorgen.
Mit der Unterstützung der Van’s Aircraft Inc. bringt SWS den Baukasten-Flieger RV-10 in den MSFS. Das Besondere am realen Flieger? Wer ihn fliegen möchte muss selbst Hand anlegen. Denn Van´s verkauft nur Bausätze zum Zusammenbau. Die RV-10 ist mit 4 Sitzen das größte Flugzeug im Repertoire, das virtuelle Pendant erscheint im Februar.
iniBuilds ist dafür bekannt nicht nur qualitativ hochwertige Szenerien zu veröffentlichen, sondern auch nach dem Release eine umfangreiche Produktpflege zu betreiben. Pünktlich zum Wochenende sind nun mehrere Updates für verschiedene Produkte erschienen.