Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eis auf der Landebahn, das nur bei richtiger Temperatur zu schmelzen beginnt und ein A330, der mit 200 Knoten auf die Bahn geknallt wird: Austin Meyer hat in knapp 20 Minuten in X-Plane 12 eine öffentliche Runde gedreht. Im Gespräch mit Michael Brown, der vor allem für seine Hardware-Videos zu X-Plane bekannt ist, zeigt sich der X-Plane-Boss begeistert vom neuen Standardflugzeug. Der A330 war als eines der ersten neuen Features für XP12 angekündigt worden. Die X-Plane-Macher zeigen derzeit immer wieder Bilder und Einblick zum neuen Simulator – meistens auf sozialen Medien. Einen offiziellen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht. 

Hier gibt es das Video zum Nachsehen:

Nicht nur der A330 soll im X-Plane zum Standard-Portfolio gehören. Auch die Cirrus SR22 wird im 12. X-Plane zur Verfügung stehen. Die Truppe von AviationLads hat hierfür schon einen Trailer kreiert, der jetzt auf dem X-Plane-Kanal zu finden ist:

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.