Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

GSX, die Einen lieben es, Andere eher nicht so. Allerdings ist es spätestens seit dem es den Prepar3D gibt, quasi unverzichtbar geworden, da Aerosofts AES eben nicht funktioniert. AviationLads schickt es nun in den Sprachkurs.

Seit geraumer Zeit hat GSX auch verschiedene Sprachen und Akzente gelernt. So spricht unser Ramp Agent auf einem Flug ab Paris mit einem französischen Unterton, in Palma de Mallorca mit einem spanischen. AviationLads geht nun noch einen Schritt weiter und hat diese Sprach-Pakete einem Update unterzogen.

Für die deutschen, britischen, schwedischen, niederländischen und amerikanischen Sprach-Sets, gibt es nun die v3, des beliebten “Ground Services Sound Pack” (GSS), erstellt von Nick Kidd. Diese kostenfreien Austauschfiles, machen die gesamte Kommunikation durch GSX etwas lockerer und realistischer, denn die Default Sprach-Sets, sind doch häufig etwas steif.

Zum kostenfreien Download und ein paar Hör-Beispielen, geht es auf der AviationLads Homepage.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.