Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mit Varna bringt Axonos die nächste Ferien-Destination in den Austin Meyer Sim. Zusammen mit AG Simulations und der bulgarischen VATSIM Abteilung möchte man die bislang beste Umsetzung dieses wichtigen Drehkreuzes in den X-Plane bringen. 

Wer sich für Varna interessiert, muss ca. 17 $ mit an den virtuellen Ladentisch bringen. Damit erhält man die XP-12 Version. Wünscht man eine Umsetzung für den Vorgänger, so muss man sich an den Axonos Support wenden. Der Lesart nach erhält man damit die XP-11 und XP-12 Version für einen Preis. Voraussetzung für den Betrieb ist das SAM Plugin. 

Features
  • 4k custom pavement textures
  • Accurate & custom HDR night lighting
  • 3D Vegetation around airport including grass, trees & bushes
  • Animated marshallers
  • Accurate airport layout & signs
  • Custom 3D buildings & props placed around the airport
  • Edge textures & dirt/oil spills
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Entwickler Synaptic veröffentlichte heute ein neues Update Video zum Stand der Avionik-Systeme. In dem kurzen Video führt Mike, leitender Avionikentwickler bei Synaptic, durch die neuen Funktionen und gibt einen Ausblick auf die Zukunft der A22X.
Eigentlich sollten die BlackSquare Dukes ja der nächste Release von Just Flight werden. Da Nick Cyganski aber das neue Sim Update abwarten will, haben die Briten ein anderes Add-on aus dem Hangar gelassen: Die PA-38 Tomahawk ist jetzt da. Ein älteres GA-Flugzeug, das vor allem bei Flugschulen beliebt ist.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.