Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Entwickler Africa4FS hat sein neustes MSFS Produkt angekündigt und auch schon erste Bilder parat. Es geht nach Accra, der Hauptstadt Ghanas. Der Airport wird neben nationalen und internationalen Carriern auch von einigen Frachtfliegern angesteuert. Geplant ist auch eine P3D und XP Umsetzung, allerdings gibt es dazu noch kein Bildmaterial. Auch unbekannt ist ein Releasdatum oder der avisierte Preis. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Ein weiterer brasilianischer Jet für der Flugsimulator von Laminar Research: Flight Procedures Simulation haben das nächste Flugzeug für X-Plane 12 veröffentlicht. Für die Umsetzung der Embraer 190 haben die Entwickler mit den Kollegen von SSG zusammengearbeitet.
In regelmäßigen Abständen gibt es von Microsoft und Asobo einen Livestream mit dem aktuellen Stand Entwicklung. Heute abend war es wieder soweit und auch wenn wirkliche Neuigkeiten dünn gesät waren, gab es doch viele interessante Informationen, welche wir für euch zusammenfassen wollen.