Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Fly Tampa dieses Jahr Sydney bereits für Prepar3D in einer Neuauflage herausgebracht hat, war es nur logisch das auch eine MSFS Version folgen wird. Gemäß dem letzten Facebook-Post der Amerikaner wird Sydney sehr bald erscheinen. Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Mit Sydney wird auch das neue Fly Tampa Beleuchtungssystem Einzug halten. Im übrigen wird der Airport diesmal über Orbx vertrieben, welche Fly Tampa als neuen Partner gewinnen konnten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.