Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem Fly Tampa dieses Jahr Sydney bereits für Prepar3D in einer Neuauflage herausgebracht hat, war es nur logisch das auch eine MSFS Version folgen wird. Gemäß dem letzten Facebook-Post der Amerikaner wird Sydney sehr bald erscheinen. Die Bilder sehen wirklich klasse aus. Mit Sydney wird auch das neue Fly Tampa Beleuchtungssystem Einzug halten. Im übrigen wird der Airport diesmal über Orbx vertrieben, welche Fly Tampa als neuen Partner gewinnen konnten.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Wieder ohne große Ankündigung hat Captain Sim das nächste Flugzeug für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht. Nachdem es die letzten Male vor allem Passagier-Jets waren, ist jetzt mit der C-130 eine Militärmaschine dran.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.