Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einigen Problemen steht A_A Sceneries kurz vor der Veröffentlichung des Suvarnabhumi Airport für P3D V4 und V5. Kunden der vorherigen Version erhalten ein großzügiges Update-Angebot.

Aufgrund von nicht lösbaren Hindernissen musste man mit der Umsetzung des Flughafens nochmal von vorne beginnen, so A_A Sceneries auf Facebook. Leider konnte man schon entwickelte Elemente nicht mehr nutzen. Damit das Projekt nicht vollends scheitert hat man sich entschlossen der vorherigen Version ein umfangreiches Update zu verpassen. Neben neuen Animationen und Texturen wird auch das neue Satellitenterminal enthalten sein. Ausdrücklich verweist der Entwickler darauf das die Farbgebung des Satelliten nur ein erster Wurf sei, da dieses noch nicht final eröffnet ist und nur wenige Fotos existieren. Sollten Änderungen notwendig sein werde man ein Update bereitstellen. Ein Preis ist noch nicht  bekannt, P3DV4 Kunden erhalten ein großzügiges Angebot so A_A Sceneries.  

Features
  • New Satteliteterminal
  • PBR material on both ground poly and buildings
  • Dynamic lights that illuminates the airplanes 
  • all  jetways are animated SODE jetway
  • VGDS
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Heiner
Heiner
4 Jahre zuvor

Warte ich schon lange drauf.

Basti
Basti
4 Jahre zuvor

Für den MSFS wäre das was Feines 😉

Heiner
Heiner
4 Jahre zuvor

Ist jetzt raus. Leider funktionieren bei mir nicht alle gates
und Rwy19L. P3D-Absturz. Hat es jemand erfolgreicher?

Könnte dich auch interessieren:

Das kürzlich veröffentlichte Tool "Emergency Dispatcher Pro" von Miravia Softworks ist derzeit hauptsächlich in Gebieten der U.S. Küstenwache angesiedelt und hat bereits seine ersten Updates erhalten. Für Kunden aus Europa und natürlich besonders uns deutsche Community ist es daher aber umso interessanter zu erfahren ob und wann denn auch andere Basen und Länder unterstützt werden. Dies könnte bald der Fall sein.
Die nächste Betarunde des Microsoft Flugsimulators läuft bereits. Diesmal für das kommende Sim Update 6 (SU6). Neben weiteren Arbeiten an Stabilität und vielen Bugfixes gibt die Rückkehr alter Bekannter aus dem MSFS 2020 sowie neue wichtige Features für Standardflughäfen.
Seit heute gibt es von BlueBird Simulations eine eigene Website mit weiteren Infos zu den kommenden Features der Boeing 757. Auch wenn kein genaues Releasedatum genannt wird, so planen BlueBird weiterhin mit Q3 2026. Ein Preis steht nun auch schon fest!