Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach einigen Problemen steht A_A Sceneries kurz vor der Veröffentlichung des Suvarnabhumi Airport für P3D V4 und V5. Kunden der vorherigen Version erhalten ein großzügiges Update-Angebot.

Aufgrund von nicht lösbaren Hindernissen musste man mit der Umsetzung des Flughafens nochmal von vorne beginnen, so A_A Sceneries auf Facebook. Leider konnte man schon entwickelte Elemente nicht mehr nutzen. Damit das Projekt nicht vollends scheitert hat man sich entschlossen der vorherigen Version ein umfangreiches Update zu verpassen. Neben neuen Animationen und Texturen wird auch das neue Satellitenterminal enthalten sein. Ausdrücklich verweist der Entwickler darauf das die Farbgebung des Satelliten nur ein erster Wurf sei, da dieses noch nicht final eröffnet ist und nur wenige Fotos existieren. Sollten Änderungen notwendig sein werde man ein Update bereitstellen. Ein Preis ist noch nicht  bekannt, P3DV4 Kunden erhalten ein großzügiges Angebot so A_A Sceneries.  

Features
  • New Satteliteterminal
  • PBR material on both ground poly and buildings
  • Dynamic lights that illuminates the airplanes 
  • all  jetways are animated SODE jetway
  • VGDS
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Heiner
Heiner
2 Jahre zuvor

Warte ich schon lange drauf.

Basti
Basti
2 Jahre zuvor

Für den MSFS wäre das was Feines 😉

Heiner
Heiner
2 Jahre zuvor

Ist jetzt raus. Leider funktionieren bei mir nicht alle gates
und Rwy19L. P3D-Absturz. Hat es jemand erfolgreicher?

Könnte dich auch interessieren:

Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.
Grashalme auf dem Vorfeld, Pianosounds im Terminal: Jo Erlend ist bekannt für die Detailliebe, die der Szenerie-Entwickler in seine Produkte steckt. Jetzt ist mit Oslo (ENGM) Jo Erlends Heimat-Airport für den Microsoft Flight Simulator erschienen.
Das RW Profiles Team ist dem MSFS Simmer vor allem als Entwickler hochwertiger Profile für GSX bekannt. Nachdem es schon länger Indizien gab, dass sie auch an einem Airport arbeiten, ist dies nun offiziell. Die Entwickler haben in einem Discord Post ihre erste Szenerie für den Microsoft Flight Simulator vorgestellt.