Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Im Wonnemonat Mai lockt nicht nur das frühlingshafte Wetter, sondern gleich zwei Feiertage die Entwickler von Eagle Dynamics weg vom Rechner. Dementsprechend kurz fällt der aktuelle Newsletter aus. Immerhin bekommen wir neues Bildmaterial der bald erscheinenden „Mariana Islands“-Map und das neue Außenmodell des „Black Shark 3“ zu sehen, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Weitere Fortschritte macht das Außenmodell des Ka-50 um ihn fit zu machen, für dessen dritten Release im Sommer 2021. Bis Ende Mai soll außerdem das umfangreiche Update für die F/A-18C „Hornet“ fertig sein. Wir tippen auf einen parallelen Release zusammen mit der „Mariana Islands“-Map für die Open-Beta. Wenn man weiterhin gute Fortschritte beim Bug-Fixing macht, sollten auch Nutzer der Stable-Version etwa in diesem Zeitrahmen auch in den Genuss kommen auf DCS 2.7 updaten zu können.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester

Könnte dich auch interessieren:

Orbx hat die Vortex SC von DSD Simulations veröffentlicht. Das Kunstflugzeug für den Microsoft Flight Simulator 2020 und 2024 ist ab sofort exklusiv über Orbx Direct erhältlich und entstand in Zusammenarbeit mit der Kunstflugpilotin Melanie Astles, die an der Abstimmung des Flugmodells beteiligt war.
Carenado arbeitet weiter daran, sein Portfolio aus FSX und P3D Zeiten, in den MSFS zu bringen. Der nächste Schritt wurde nun heute dabei gemacht, mit dem Release der Dornier Do228.
Die Rafale C ist das Rückrad der französischen Luftwaffe, welche als eine der stärksten weltweit gilt. Passend zum französischen Nationalfeiertag haben AzurPoly nun den Trailer und viele Detailinfos zur kommenden Rafale veröffentlicht, welche bereits diesen Sommer in unserem MSFS 2024 landen dürfte.