Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Heute hat der Veranstalter der Aero Friedrichshafen mitgeteilt, dass man für dieses Jahr leider die Messe Absagen muss. Hintergrund sind die Reiserestriktionen hinsichtlich der Corona Pandemie.  Die Aero sollte vom 14.- 17. Juli am Bodensee-Airport stattfinden. Aktuell plant man das Event im nächsten Jahr, ungefähr im April, stattfinden zu lassen. Seit Jahren ist auch die Flugsimulation ein Teil der Aero, bei der Aussteller unser Hobby der breiten Masse präsentieren. 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Kurz war die FSExpo in Gefahr, doch dann wurde eine neue Location in Las Vegas gefunden. Damit steht auch die Planung des mehrtägigen Events. Die FSA hat jetzt veröffentlicht, was es auf der FSExpo zu Erleben gibt - auf und neben dem Event.
Ein Team um die bekannte Szenerie-Entwicklerin FlyAgi arbeitet ja seit ein paar Monaten daran, diverse XP11-Szenerien auf neueste XP12-Standards anzupassen. Jetzt ist eine neue Szenerie dazugekommen. Newcastle kann jetzt auch in X-Plane 12 mit allen nativen Features genutzt werden.
Die JustFlight BAe 146 zählt für Retro Flieger zu den besten Addons im Microsoft Flight Simulator. Der Flieger hat letzte Woche ein umfangreiches Update erhalten, welches wir uns mal genauer anschauen wollen.