Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Der Kamow KA-50 ist ein einsitziger Kampfhubschrauber und ist durch seinen Koaxialrotor und eines Schleudersitzes ziemlich einzigartig in dieser Rolle. Er wird seit 1995 bei der russischen Armee eingesetzt, wurde aber zugunsten des zweisitzigen KA-52 nicht weiter produziert.

Als 2009 die erste Version des Black Shark- Helikopters veröffentlicht wurde, stand die (militärische) Heli- Community kopf. Ein moderner Studysim für einen russischen Kampfhubschrauber. Doch es war nicht nur das Release des Black Shark was Aufsehen erregte, gleichzeitig wurde ein viel größeres Projekt geboren: der Digital Combat Simulator, kurz DCS. Obwohl es bereits eine zweite, komplett überarbeitete Version des Addons gibt, merkt man ihm das Alter spürbar an.

Eagle Dynamics arbeitet seit geraumer Zeit an einer neuen Version des Hubschraubers und hat nun neue Screenshots und Informationen veröffentlicht.

Das 3D-Modell wurde komplett neu erstellt und überarbeitet. Es wurden alle Neuerungen, welche durch die fortlaufende DCS Entwicklung enstehen, mit implementiert.

Auch an der Bewaffnung hat sich einiges getan. Es ist nun möglich Igla Raketen als Luft-Luft Raketen zu laden, außerdem wurde das Missile Warning System überarbeitet und einige Features hinzugefügt. Auf der Systemseite sticht das neue Inertal Reference System hervor, dass durch eine Vielzahl an Sensoren gespeist wird.

Ein Datum für eine Veröffentlichung gibt es noch nicht, der Release scheint aber sehr nah zu sein. Für Kunden des Black Shark 2, gibt es einen Rabatt.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Neue Bilder aus dem virtuellen Franfkurt: Aerosoft hat einen Trailer veröffentlicht, der den aktuellen Entwicklungsstand der EDDF-Szenerie zeigt. Auch wenn noch viel zu tun scheint, ist jetzt schon Jo Erlends Handschrift zu erkennen.
Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Die virtuelle Umsetzung der Pilatus PC-12 durch die Simworks Studios letztes Jahr kam durchaus gut in der Simmer Community. Kontrovers diskutiert wurde jedoch seitdem das Flugverhalten der Maschine bei Start und Landung. Nach einigen Verschiebungen wurde nun ein Update für den Flieger veröffentlicht, welches hier Besserung schaffen soll.