Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Zwar ist der Suez-Kanal seit den frühen Morgenstunden wieder frei, dennoch kann man sich die Blockade durch die Ever Given, dank User FlyBoyRez1, in den MSFS holen. Er hat auf Flightsim.to eine Szenerie hochgeladen, welche nicht nur die Ever Given in Blockade-Stellung zeigt, sondern auch viele der wartenden Schiffe. Wir wünschen viel Spaß beim Erkunden der Gegend.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Stemmer
Thomas Stemmer
3 Jahre zuvor

Moin,

“wartende Flugzeuge” sollte wohl eher “wartende Schiffe” heissen, oder hat die Blockade auch Auswirkungen auf den Luftraum ;). Aber lustige Idee, ich sehe schon, irgendwann ist im MSFS auch der nächste SuperCup oder die WM live zu sehen ….

VG Thomas

Joshua vdG
Joshua vdG
3 Jahre zuvor
Antwort auf  Thomas Stemmer

der Fehler besteht nur im preview text (jedenfalls jetzt gerade)

Könnte dich auch interessieren:

Diese Woche steht in Friedrichshafen die AERO an. Und auch wenn Flugsimulation nicht der Kern der Messe ist, lässt es sich Microsoft doch nicht nehmen ein thematisch passendes Content Update zu veröffentlichen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.