Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Mittlerweile sind 21 Jahre vergangen als der Film Cast Away in die Kinos kam. Darin spielt Tom Hanks einen bei FedEx angestellten Systems analyst executive, welcher nach einem Flugzeugabsturz auf einer Süd-Pazifik-Insel um sein Überleben kämpft. Ausgangspunkt der Geschichte ist der Memphis International Airport, Hauptsitz des Paket-Riesen FedEx. Dieser wird nun von Axonos für X-Plane 11 entwickelt und die ersten Bilder sehen vielversprechend aus. Die Feature List ist relativ kurz, doch verbirgt sich dahinter augenscheinlich viel Arbeit. Mit der Verwendung der neusten X-Plane 11 Technologie, was auch immer das heißen mag, will man die beste Performance bei maximalen Details erreichen.

Feature List

  • SAM Jetways & ground traffic
  • Stunning custom HDR night lighting
  • Over 200+ custom objects placed around the airport
  • Detailed 3D modelling and texturing
  • Custom underground highways
  • Compatible with Justflight traffic and World Traffic 3
Interessant ist noch, dass FedEx den Film komplett unterstütz hat. So hat man den Filmcrews über zwei Jahre lang Zugang zum Airport, zu Flugzeugen, LKWs, verschiedenen Hubs weltweit und zur FedEx Kleidung ermöglicht. Selbst der FedEx CEO hatte, bei der Begrüßung von Chuck Noland (Tom Hanks) nach seiner Rückkehr, einen Gast-Auftritt im Film 
Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.
Produktpflege auch beim klassischen Bus: Die Fenix A320 hat ein umfangreiches Update erhalten. Der neue Download verbessert nicht nur die Systeme, er ermöglicht auch eine bessere Hardware-Anbindung dank LVars. Für Repainter steht mit dem Update ein bisschen Arbeit an.