Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Milviz hat in den letzten Wochen zwei weitere Flugzeuge für den MSFS vorgestellt, welche unterschiedlicher nicht sein könnten. Sowohl Buschflieger als auch Zweimot Fans kommen auf ihre Kosten.

Die de Havilland Canada DHC-2 Beaver ist der Inbegriff von einem Buschflugzeug. In der zwanzigjährigen Bauzeit wurden fast 2000 Exemplare hergestellt, welche sich noch heute großer Beliebtheit freuen. Ausgestattet mit Kufen, Schwimmern und Rädern kann man diesen vielseitigen Flieger fast überall einsetzen. Bislang hat Milviz nur ein Bild des Außenmodells gepostet, daher gibt es noch keine weiteren Informationen zu den geplanten Features. Reale Beaver-Piloten sollen sich doch bitte zum Vorabtest bei Milviz melden. 

Auch für die zweite Ankündigung sucht Milviz noch reale Piloten zum Testen. Die Cessna 310, ein beliebter zweimotoriger Charterflieger, kommt ebenfalls in den MSFS. Hier gibt es schon ein Bild aus dem Cockpit. Weitere Informationen gibt es leider noch nicht.

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
SvenD
Mitglied
Sven
2 Jahre zuvor

Die C310 für MSFS ist jetzt nicht wirklich neu als Ankündigung. Sie war bereits Mitte 2020 als erstes Milviz-Modell für den neuen Sim angekündigt worden. Mit “baldiger Veröffentlichung”. Dann gab es Ende 2020 ein YT-Video von Milviz über die Schwierigkeiten mit MSFS und seinem SDK. Und das Milviz sein Geld jetzt mehr mit Regierungsprojekten verdient als mit Consumer-Projekten. Und der nächsten Ankündigung einer Veröffentlichung der C310 Anfang 2021 (Februar oder so). Dann war jetzt ein Jahr Ruhe. Osh (Milviz) meinte vor ein paar Tagen auf eine Nachfrage von mir, dass sie jetzt wohl “bald” kommen soll. Kann sich nur noch um Wochen oder Monate handeln. Na ja, mal abwarten. Wäre meine dritte C310 von Milviz 😀

Könnte dich auch interessieren:

Das Tool Active Sky von HiFi Simulation war im Prepar3d das Must Have Addon schlechthin für Simmer, welches die Wetterdarstellung des Lockheed Simulator auf neue Level gebracht. Nach der überraschenden Ankündigung vom Wochenende ist das Tool nun auch für den Microsoft Flight Simulator verfügbar.
Feinere Details mittels Effekte möchte Parallel 42 mit SimFX in den MSFS bringen. Erfahrung mit Effekthascherei haben die Entwickler, da sie bereits im FSX und P3D Addon-Flugzeuge mit zusätzlichen optischen Erscheinungen versehen haben. SimFX wird sich allerdings auf zahlreiche Bereiche erstrecken und nicht individuell auf Flugzeugebene agieren.
Okay, okay. Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit ist einen Stream zu planen und die anderen mal in die Pause zu schicken! Diese Gelegenheit möchte ich auch gleich doppelt nutzen, um mit euch zwei Dinge zu teilen, die meiner Meinung nach wieder mal gezeigt werden müssen.