Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

VATSIM hat mit dem 28. Oktober das Datum für das nächste Cross the Pond Event verkündet. Unter den Augen von ca. 200 Lotsen heißt es dann wieder ostwärts über den Teich. Hinter den Kulissen werden gerade die Abflug- und Ankunftsdestinationen ausgearbeitet, über die wir bald abstimmen dürfen.

VATSIM hat bereits die Cross the Pond Website eingerichtet, auf der ihr euch über das Event in den kommenden Wochen informieren könnt. Seit mehr als 20 Jahren findet nun der kontrollierte Flug über den Atlantischen Ozean schon statt, was Cross the Pond zum ältesten VATSIM Event macht.  Neben der „Eastbound“ Edition gibt es das gleiche Event auch in westlicher Richtung. Dieses fand bereits im April dieses Jahres statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments
Sennah
Sennah
2 Jahre zuvor

Dank Headwind sicher dabei. Bei Kuro habe ich schon Zweifel ob das bei so einem Event gut geht. Visuell zwar meiner Meinung nach hübscher als Headwind, aber von der Systemtiefe her dafür nicht geeignet. Longhaul Payware von PMDG oder Aerosoft gibst dann sowieso immer noch nicht.

Tobi
Tobi
2 Jahre zuvor

Sehr cool, bin dabei. Allerdings kann man sich noch nicht anmelden.

Könnte dich auch interessieren:

Das ATR-72-Projekt macht einen wichtigen Schritt nach vorn. Mit einem neuen Entwicklungsupdate geben die Entwickler Einblicke in den aktuellen Stand und präsentieren zugleich ihre neuesten Arbeiten an den Innenraumtexturen.
Fluganlässe für Heli-Fans: Mit Aerosoft Mount Everest Airports Vol. 3 – Namche Bazaar to Basecamp setzt Aerosoft die Himalaya-Szenerienreihe für den Microsoft Flight Simulator fort. Es handelt sich um den dritten Teil einer Serie, die sich der fliegerischen Erschließung einer der anspruchsvollsten Regionen der Welt widmet: dem Khumbu-Gebiet rund um den Mount Everest.
Rowsfire haben ein neues Overhead-Panel angekündigt. Das B107 soll diesmal B737-Cockpitgefühl an den Schreibtisch oder ins Homecockpit bringen. Das Einsteigerpanel bildet dabei die wichtigsten Funktionen der 737-Serie ab. Der Pre-Sale soll bereits mitte Januar starten.Ob für erste Cockpitprojekte oder Upgrades bestehender Setups das B107 bietet ein authentisches Simulationserlebnis für Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer gleichermaßen.