Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

VATSIM hat mit dem 28. Oktober das Datum für das nächste Cross the Pond Event verkündet. Unter den Augen von ca. 200 Lotsen heißt es dann wieder ostwärts über den Teich. Hinter den Kulissen werden gerade die Abflug- und Ankunftsdestinationen ausgearbeitet, über die wir bald abstimmen dürfen.

VATSIM hat bereits die Cross the Pond Website eingerichtet, auf der ihr euch über das Event in den kommenden Wochen informieren könnt. Seit mehr als 20 Jahren findet nun der kontrollierte Flug über den Atlantischen Ozean schon statt, was Cross the Pond zum ältesten VATSIM Event macht.  Neben der „Eastbound“ Edition gibt es das gleiche Event auch in westlicher Richtung. Dieses fand bereits im April dieses Jahres statt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

363830070 679247524242202 4512357246961123842 n
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Sennah
Sennah
3 Jahre zuvor

Dank Headwind sicher dabei. Bei Kuro habe ich schon Zweifel ob das bei so einem Event gut geht. Visuell zwar meiner Meinung nach hübscher als Headwind, aber von der Systemtiefe her dafür nicht geeignet. Longhaul Payware von PMDG oder Aerosoft gibst dann sowieso immer noch nicht.

Tobi
Tobi
3 Jahre zuvor

Sehr cool, bin dabei. Allerdings kann man sich noch nicht anmelden.

Könnte dich auch interessieren:

IniBuilds haben ein größeres Entwicklungsupdate für ihre beiden Großraumflugzeuge A380 und A350v2 veröffentlicht. Während es neue Details zur Strukturierung der kommenden A350 Updates gibt, wurden auch viele Informationen und Features des kommenden A380 vorgestellt. Und natürlich hat der A380 Wingflex!
Der Release von Malta, war nicht die einzige große Ankündigung seitens iniBuilds am heutigen Freitag - so viel war bereits am Donnerstag klar. Doch am Ende kamen News, mit denen nicht unbedingt jeder gerechnet hat, wenngleich man irgendwie immer insgeheim drauf gewartet hat.
Nach der Ankündigung vor 3 Wochen des Mittelmeer-Airports vor 3 Wochen, ist sie nun veröffentlicht, die Szenerie für den Flughafen Malta. Er ist das einzige Luftfahrt-Einfallstor für die kleine Inselnation und Heimat der KM Malta Airlines, sowie einer Basis des irischen LCC Ryanair.