Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nach dem ausführlichen Preview vom letzten Freitag ist es nun soweit. Die insbesondere von virtuellen Southwest Piloten lang erwartet Szenerie des Flughafen Dallas Love Field ist ab sofort verfügbar. Entwickelt wurde die Szenerie von iBlueYonder und wird exklusiv vertrieben von iniBuilds. Erhältlich ist die Szenerie im Online-Store der Briten zum Preis von 12.99GBP. Dieser Preis versteht sich ohne Steuern, so dass derzeit für Kunden in Deutschland der finale Preis ca. 18EUR beträgt. 

 Zu den Features dieser Szenerie zählen: 

  • Dallas cityscape, including many notable downtown landmarks and helipads
  • Accurate, current rendition of Dallas Love Field
  • Ground textures and airport layout that are much more up-to-date than default
  • Terminal interior modeling
  • Hand-crafted and placed airport signage
  • Custom night lighting
  • Custom runway approach lighting
  • Includes Southwest Airlines operations center, HQ, and maintenance facility
  • Many immersive details, such as sculptures, fountain, and JFK memorial plaque
 
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Just Flight hat ein neues Entwicklungsupdate zur A300B4 Professional veröffentlicht. Darin beschreibt das Studio 2026 ausdrücklich als das Jahr der Veröffentlichung. Zugleich heißt es, dass seit dem letzten Update zu Weihnachten vor allem bei Systemen, Cockpit, Kabine und Außenmodell deutliche Fortschritte erzielt worden seien. Laut Just Flight nähert sich das Projekt damit dem Beginn der Beta-Testphase, weshalb nun auch wieder regelmäßigere Updates folgen sollen.
Die La-7 ist ab sofort als Early-Access-Modul verfügbar. Der Preis liegt bei 39,99 US-Dollar. Damit wechselt das Projekt von der langen Entwicklungsphase in den regulären Verkauf und ergänzt das WWII-Segment von DCS World um einen späten sowjetischen Frontjäger.
Nach einer langen Wartezeit ist der „Flying Pencil“ nun offiziell für den Microsoft Flight Simulator erschienen. Aerosoft hat für dieses Projekt erstmals mit den Airbus-Spezialisten von ToLiss zusammengearbeitet, um den markanten Langstreckenjet mit einer Systemtiefe umzusetzen, die weit über den Standard hinausgeht.