Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Nicht nur der “2023 and Beyond“-Trailer von Eagle Dynamics hat gezeigt: Beim Digital Combat Simulator ist wieder einiges im Anmarsch, was virtuelle Kampfpilot:innen ansprechen sollte. Jetzt hat das Team von Ron Zambrano alias RAZBAM einen Trailer dazugepackt. Er erklärt 2023 zum Jahr der F-15.

RAZBAM arbeitet schon seit mehreren Jahren an der F-15E für den DCS. Auf seinem Twitter-Kanal zeigt Ron Zambrano immer wieder Eindrücke zum Status des Zweisitzers.

 

Teile den Artikel:
Facebook
WhatsApp
Twitter
Reddit
Pinterest
Email
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Baltic Dragon informiert uns, dass die F-16 "The Gamblers" Kampagne Anfang der Woche an Eagle Dynamics übermittelt wurde. Diese müssen nun die zahlreichen Missionen prüfen und die Shop-Listung vornehmen. Wer sich einen ersten Eindruck verschaffen möchte, sei auf das Preview Video von Spudknocker verwiesen.
Der Luftraum über New York zählt zu den kompliziertesten der Welt. Grund dafür sind die vielen Airports auf relativ engem Raum. Nun hat MK-Studios für La Guardia, den kleinsten der internationalen Flughäfen, eine Umsetzung für den Microsoft Flight Simulator veröffentlicht.
Pünktlich zu Cross-the-Pond-Event, das am kommenden Wochenende auf VATSIM stattfindet, hat Horizon den 787-9 Mod verbessert und mit CDPLC ausgestattet. Damit könnte ihr über Hoppie ACARS mit den Lotsen kommunizieren und Freigaben einholen.