Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Ihr liebt Flugsimulation.
Wir berichten darüber.

Eagle Dynamics wollen bald nicht mehr zweigleisig fahren. Im neuen Newsletter hat das Unternehmen erklärt, bald auf die Trennung zwischen Open Beta und Stable zu verzichten. Und von Heatblur gibt es einen weiteren Trailer zur kommenden F-4 und die Veröffentlichung des Handbuchs.

Der Newsletter von Digital Combat Simulator (DCS) vom 26. Januar 2024 kündigt an: DCS wird von den bisherigen Stable- und Open-Beta-Versionen zu einer einheitlichen Release-Version übergehen. Diese Umstellung soll den Aktualisierungsprozess vereinfachen und gleichzeitigen Zugang zu neuen Funktionen für alle Piloten gewährleisten. 

Von Heatblur, die in den kommenden Wochen die Phantom für den DCS veröffentlichen wollen, gibt es außerdem einen neuen Trailer: Dieser zeigt eine kommende Mission für die F-4 mit dem Namen “First in, Last out – Wild Weasel.” 

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Bewertung
Neuster Ältester
Inline Feedbacks
View all comments

Könnte dich auch interessieren:

Endlich ist es so weit! Nachdem das Entwicklerstudio iFly immer mehr Previews auf dessen Discord-Server gepostet hat, wurde das NDA geliftet und die Streamer können jetzt selbst Hand anlegen. Wir von cruiselevel, haben uns die Chance nicht nehmen lassen und möchten dies mit euch teilen! Kommt also mit und begleitet uns dabei, wie wir das gute Stück vom Airport Köln/Bonn nach Nürnberg bewegen und wie wir die ersten Eindrücke sammeln.
Es hat sich über die vergangenen Wochen ja schon irgendwie angedeutet. Die Screenshots wurden mehr, Abstände kürzer und Teaser gehaltvoller. Nun scheint iFly/Flight1 das NDA für ihre Beta-Tester und Painter aufgehoben zu haben.
Spannende Landungen und Fehlanflüge werden hier garantiert! Am Flughafen von Madeira kann man nebst einer einzigartigen Landebahnkonstruktion immer wieder Fehlanflüge erleben und harte Landungen. Bald soll es nun eine Umsetzung von Aetelic für den MSFS und MSFS 2024 geben.